LukeGee Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Hallo, würde mich einfach mal interessieren, wieviel Kilometer ihr zu eurem Ausbildungsbetrieb zurücklegen müsst und wie (Auto, Zug...) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubine27 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 10 km mit dem Auto.--> 10 Min mit öffentlichen Verkehrsmittel wären es knapp 50 Min durch die schlechte Anbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realmaxpayne Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Werden ca. 5KM sein die ich übern "Acker" radel bis zum Betrieb, etwa 20mins. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 10km, ca. 10 Minuten. mit dem Auto. mit Bus und Bahn, irgendwie nur 2mal am Tag möglich. und ewig lange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich brauche ca. 30min mit der Bahn zur Arbeit. Wieviele km weiss ich jetzt leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 1,7 Kilometer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carsten_77 Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 1,7 Kilometer Das kann ich unter! 1,15km :-P Die Frage nach dem Verkehrsmittel erübrigt sich bei dieser Entfernung wohl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT_Nick Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 bei mir sind es ca. 45km brauche mit dem Auto ca. 45-50min je nach Verkehrslage ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siliw Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 ehm, fahre ungefähr 27 stehe morgens um 5:20 auf und bin dann um 7:30 im Büro in folgender Reihenfolge: Bus - Bahn - Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 ihh :eek bei mir sinds 25 km und ich steh so nach 9 auf und bin so um 10 auf der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
footman88 Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Bei mir sinds etwa 12km für die ich im Normalfall 15-20 min mim Auto brauch. Doch bei dem derzeitigen Baustellenboom mit Umleitungen sinds eher 15-17km die mich bis zu 45 min kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unrealfighter Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 ca. 1,3km entweder wenn ziemlich müde mitem bus :schlaf: oder fahrrad im sommer oder zu fuß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 30Km allerdings mit dem Bus, also eher gefühlte 50Km ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 20 Minuten mit der Straßenbahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hero4Hire Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 15km ca. 15 Minuten mit Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike_Rosoft Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 bei mir sind's knapp 65km Je nach Uhrzeit fahre ich komplett Zug oder erst 25km Auto und dann mit dem Zug. (+5 Stationen Bus; der fährt aber alle 2-3 Minuten) In knapp anderthalb Stunden lässt sich die komplette Strecke bewältigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 5 Minuten zu Fuß. Meine Arbeitsstelle ist nur 400m von meiner Wohnung entfernt. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baris Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 ca 20km ca 50min mit der Straßenbahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-neuling Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Also bei mir ist es eine recht gemütliche Strecke ca. 15 km. Mit dem Auto wären das knapp 15 Minuten. Da hab ichs eig. noch gut getroffen. Vorallem finde ich es gut, dass es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten usw. in der Nähe gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 ~26 km ~1.10 Minuten Städtischer Betrieb, DB, Städtischer Betrieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 5 Kilometer mit dem Rad. Damit die körperliche Betätigung nicht zu kruz kommt und der Bauchspeck nicht noch mehr wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hm, pendle mit dem Auto gut 60 Kilometer. Dank Luftaufklärung mit Google Maps und Wegfindung ala try'n error habe ich den optimalen Weg (fast) ohne Stau gefunden: 35-45 Minuten. Für eine Fahrt durch das Rhein-Main-Gebiet nach Wiesbaden nicht schlecht @ IT-neuling: Einkaufsmöglichkeiten habe ich auf meiner Strecke auch viele (Rangfolge wie ich sie abfahre): Real Aldi Aldi Real Lidl Aldi Real Aldi Rewe ... falls ich mal was vergessen sollte, habe ich pro Markt 2-3 Chancen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast vplus Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Bei mir betrug die Fahrstrecke zum Ausbildungsbetrieb damals 55 km und zur Berufsschule waren es, je nachdem, woher man hergefahren ist 65 oder 75 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 bei mir waren es inne ausbildung knapp 30km .. allerdings quer durch hamburg .. auto --> 45min bahn --> 1 stunde bin dann meist mit auto gefahren, weil im auto sitzen ist wie zu hause sein.. bahnfahren is dagegen last pur danach war das einsatzgebiet das dreieck flensburg <-> hannover <-> berlin .. da war dann auch ne anfahrt von 250km durchaus mal drin ... aber war ja firmenwagen und aktuell sinds 21km (glück gehabt in sachen pendlerpauschale ) und rund 15 minuten mim auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
missJulie Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Ich fahre mit Bus ca. 25 minuten sind dann ~8Km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.