Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 12 km, die laut Routenplaner in 15 Minuten zu schaffen sein sollen. Nunja. Sonntag abends nach 21:00 schafft man das sicher. Rechnen wir die halbe Stunde Parkplatzsuche noch mit dazu, bin ich mit meiner Tour 5 Minuten Auto zur S-Bahn6 Minuten S-Bahn zum Bahnhof3 Minuten U-Bahn (oder 5 Minuten Strassenbahn)eine Zigarette Fussweg garantiert stressfreier, vor allem, weil am S-Bahnhof ein Park-and-Ride Parkplatz ist. Im Sommer könnte man die Fahrt zur S-Bahn auch mit dem Fahrrad erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi bei mir sind ca. 40 km (einfache Strecke) also sprich am tag so ca. 80 Km. DeMon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moli88 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 12 Km, mit dem Auto in 10-15 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 6 km hin und 6 km zurück, Insgesamt: 12 km 15 min mit Roller und 45 mit Bus und Fußweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich fahre für die ~ 4 km gute 30 Min mit Bus, S-Bahn und Tram Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Bei mir sind es 19 km pro Tour. Je nach Rote-Ampeln- und Schleicher-Quote brauche ich dafür etwa 20 bis 30 Minuten mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ~ 10km Die Strecke ist in 8 Minuten zu bewältigen, aber auch nur dann wenn man _so früh_ losfährt das die Stadt noch schläft. :schlaf: Dadurch das hier grad Baustellen wie Pilze aus dem Boden schiessen schaffe ich es allerdings selten unter ~18-20 Minuten. Parkplatzssuche lasse ich mal aussen vor ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 15 km, dafür brauche ich mit dem Auto so 20-25 Minuten. Öffentliche Verkehrsmittel würden ungefähr 2 bis 3 Mal so lange benötigen, sonst würde ich diese benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Also ich fahre jede Strecke 25 km. Mit dem Bus brauche ich ca. 50 min, mit dem Auto nur 20 Allerdings ist Autofahren ne teuere Sache. Deswegen hab ich ne Monatskarte für den Bus und fahre nur manchmal mit Auto, wenn ich morgens nicht aussem Bett komme ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 so 8 km nur *G*. Wenn ich vorher zur Schule muss dann fahr ich natürlich mit dem Auto, ansonsten versuche ich so oft ich kann das Fahrad zu nehmen. Parkplatz is kein Problem weil die Firma aufm Land ist. Genauso wie mein Wohnort. Tja. Tote Hose aber immerhin n kurzer Weg zur Arbeit und keine Parkplatzsuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 12,7 km und ca. 45 Minuten Tram und S-Bahn. Wobei ich den größten Teil der Zeit auf die S-Bahn warte, welche genau dann abfährt, wenn die Tram ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbu Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Während der Ausbildung 26km (Auto) Nach der Ausbildung 11km (Gleicher Betrieb, mit Auto oder Fahrrad) Bin halt mit meiner Freundin zusammengezogen. Sie hat jetzt nur noch 500m zur Arbeit! :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ITse-passt Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 bei mir sind es grad mal 4,5 KM entweder mit Roller, Motorrad, Rad oder Auto je nachdem nach lust und laune. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ozelott Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 8 Fussminuten - einfach nur glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 35 km bei mir mitm Auto, fahre 35-45min und Diesel für ca. 6€ ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 momentan noch 46km mit auto über die autobahn. ab oktober 89km mit dem zug in 1:10h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Die Kilometer von Wohnung bis zur Arbeit weiss ich nicht. Aber ich bin in 15 Minuten mit der Bahn hier und in 15 Minuten Fahrt + 15 Minuten Parkplatz suchen und von da aus zum Büro kommen mit dem Auto. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ca. 60km. bin dafür zuerst mit Bahn und dann Bus unterwegs. Dauert: 1 Strecke ~ 1:35h Steh um 6 auf und bin kurz nach 8 Uhr da. Um 17:20 gehts zurück und bin dann ca. 18:45 wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 102 Kilometer einfach, demnach 204 Kilometer jeden Tag mit dem Auto über die A8 und die A99. So, hab ich jetzt gewonnen? Was bekomme ich denn? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Es gewinnt derjenige mit dem kürzesten Arbeitsweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hab auch ein Home-Office..... Du bist dran...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanny Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo ich brauchte von Wohnheim zur Arbeit mit den Fahrrad so 30 - 40 min. Und jedes zweite Wochenende fahre ich mit Auto 200km nach Hause und 200km zurück ins Wohnheim. mfg Stephanie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mephisto81 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 hallo, bei mir sind es ca. 26 km - an guten Tagen 20-25 Minuten Fahrtzeit... an schlechten sind es schonmal 45 Minuten greetz mep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan Jansen Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 morgens 5 Minuten mit der Strassenbahn, abends 20 Minuten zu Fuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich muss auch ganze 40 km mit dem Auto fahren.. also so 45 Mins und in die Berufsschule sogar knapp 70 grml... aber es lohnt sich dann hoff ich doch ma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.