raptor99 Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hi! Nachdem ich mir die aktuelle Version von Woody gezogen habe wollte ich diese nun anhand der disks installieren. Alles prima geklappt, bis zu dem Punkte wo ich das Verzeichnis auswählen soll wo die Pakete liegen. Ich kann die Platte auch mounten, aber nun weigert er sich die Datei "Release" dort zu finden wo sie ist. In der Anweisung steht sinngemäß: "Geben sie den Pfad an wo die database.tgz bzw. dists/woody/main/binary-i386/Release liegt." Dies hab ich denn auch getan....ich habe das Verzeichnis mit der Datei direkt ausgewählt, ich habe auch mal den kompletten Verzeichnisbaum auf meine Platte übernommen und denn einfach / bzw. garnix als Pfad angebeben. Auch die manuelle Eingabe hilft nicht. Das kann doch nich so schwer sein ein Pfad anzugeben, helft mir bitte. Danke schonmal im Vorraus. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.