IT-neuling Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hi Leute, wie sieht das denn bei euch mit den Weiterbildungen aus? Was wollt ihr nach eurer Ausbildung machen? Im Berufenet von der Arbeitsagentur hab ich mir schonmal ein paar Weiterbildungsmöglichkeiten angeschaut. Hab jetzt aber erstmal mit meiner Ausbildung zum FiSi angefangen und habe so noch genügend Zeit, mir das ganze zu überlegen. Wollte einfach mal wissen, was ihr so vorhabt oder ob ihr euch überhaupt weiterbildet oder weiterbilden wollt. Was meint ihr dazu? mfG IT-neuling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Geheimtipp: Bücher+Eigeninitiative Es muss nicht immer eine teure Schulung sein in der man alles vorgekaut bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h.frank Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Nach der Ausbildung kann ein Abendstudium eine Option sein (bietet sich z.B. an, wenn du kein Abitur hast (kommt natürlich dann auf das jeweilige Studienangebot an) oder wenn du auf jeden Fall Vollzeit arbeiten willst). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Also als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich an: DEUTSCHKURS! Ansonsten wie die erste Antwort schon lautete: Bücher + Eigeninitiative + gesunde Neugier > Schulung Nur meine kleine Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vondi Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Schulung ist besser als selbstlernen Nach der Schulung hast du so ein kleines Blatt Papier in der Hand in dem steht das du erfolgreich daran teilgenommen hast.. = Nachweis wenn du es dir selbst beibringst... glaubts dir kein Schwein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, wenn du es dir selbst beibringst... glaubts dir kein Schwein kann man ja wohl kaum pauschalisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.