Taz Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hallo, ich habe hier denn vnc_x86_linux_2.0 runtergeladen. Leider verstehe ich nicht, was ich mit denn ganzen dateien machen muss, damit es läuft. Mein Ziel: Ich möchte gerne mit einem VNCviewer auf meinen Linux Server das X Windows ansehen/ damit arbeiten. Was habe ich schon gemacht: Ich habe die Dateien wie laut der README datei nach /usr/local/bin und die class nach /usr/local/vnc/classes kopiert. Wie bekomme ich es nun zum laufen. Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht und kann mir ggf. helfen ??? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 16:04: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Timo_25 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 Hast du die Binary version runtergeladen? Die must du sie nur starten und VNC wird dann graphisch installiert. Starten kannst du den Viewer z.b. über xterm mit "vncviewer" und den server mit "vncserver". <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 16:12: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.