Psycho~zicke Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Hallöchen! Hab mal eine Frage und zwar hab ich mir das oben genannte Programm runtergeladen. Leider blicke ich da nicht ganz so durch. Ich versuche ein Programm so wie ich es in meinem Buch "Programmieren in C" gelernt habe auszuführen aber es zeigt mir jedes mal etwas an was womit ich nicht wirklich was anfangen kann... Hier mal ein Beispiel: gelernt habe ich das so /******************************************************* * Created from : Sabrina Werner * Created at : 08.08.2007 * Updated at : 09.08.2007 * * Description : Kapitel 1, Aufgabe 3 * * *********************************************************/ #include <stdio.h> main() { // deklaration der Variablen int fahr, celsius; int lower, upper, step; } und das Programm zeigt mir die anfangs zeilen aber so using System; using System.Collections.Generic; using System.Text; namespace ConsoleApplication1 { class Program { static void Main(string[] args) { } } } Kennt sich jemand damit aus? Evt ist es ja nicht das selbe C wie ich es gerade lerne. Vielen danke schon ma im vorraus für eure hilfe Liebe Grüße die Zicke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Visual C# 2005 express Edition Ich versuche ein Programm so wie ich es in meinem Buch "Programmieren in C" gelernt habe auszuführen C# ist eine andere Programmiersprache. Zum Programmieren in C/C++ kannst Du Visual C++ verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho~zicke Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 Echt jetzt??? ja kein wunder das das nicht geht *schäm* danke für deine schnelle hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 8. September 2007 Teilen Geschrieben 8. September 2007 Sieh es positiv: Nun kannst Du Dich auch gleich noch mit C# beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho~zicke Geschrieben 8. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2007 Ja da muss ich dir voll un ganz recht geben. Leider wusste ich nicht das es da einen unterschied gibt aber was man hat hat man... danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.