aikon3 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hi Ich benutze als E-mail Client den MS Outlook 2002 (unter WinXP) Nur ich hab des Problem das im Posteingang keine automatische Aktualisierung stattfindet. Ich muss ne aktualisierung immer selbst ausführen Gibts da net irgendwie ne Einstellung das des immer automatisch geschieht??? Ich ein POP3 Konto --> 1und1 Danke schonmal für eure Antworten:) gruß aikon3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Hallo, ich habe jetzt zwar nicht 2002 aber sollte ähnlich sein. Extras - Optionen - Registerkarte E-Mail Setup - Button Senden/ Empfangen - Einstellung automatische Übermittlung alle x Minuten Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 Jo, das ist die Stelle, trotzdem gibt es manchmal Outlook-Installationen, die dann immer noch nicht automatisch abrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.