Zum Inhalt springen

Ausbildungberichte

MAstaWill

Empfohlene Beiträge

Hallo zusasmmne!

Muss eigentlich nochirgent jemand Ausbildungsberichte schreiben? Ich muss alle zwei Wochen eine Ausbildungbericht von 2 Seiten abgeben!Bei uns in der Klasse müssen alle "nur" Berichtsheft führen!

Also wenn noch irgentjemand Ausbildungberichte schreiben muss der kann sich ja mal bei mir melden. Ich habe da mal ein paar Fragen.

MfG

will

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAstaWill:

Ja meine Berichte halt!

Oder ist das eigentlich gar nicht zugelassen??

Kann ich mir aber nicht vorstellen, das hat mein Chef dann mit der IHK abgemacht!!

Ich will nur wissen ob noch jemand solche Berichte schreiben muss??

Leider gehts nicht darum, was Dein Chef meint (auch wenn manche Chefs meinen sie wären die Verordnungen)!

Zu Deinem eigenen Vorteil würde ich mich an die zuständige Instutition wenden. Es steht fest in den Prüfungsverordnungen drin, was verlangt wird. Da können wir hier lange über Sinn und Unsinn reden, wenn Du die geforderten Berichte nicht vorlegst wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen. Und da kann selbst Dein Chef nix machen. Punkt.

Gruß

------------------

Beagol

smile.gif

poeffel.de

Meine Ausbildungsleiterin meinte auch, Monatsberichte seien ok und das wäre so mit der IHK abgesprochen.

Als ich ihr aber erzählte, was der Klassenlehrer - seinerseits Mitglied des Prüfungsausschusses! - meint, hat sie sich nochmal genauer informiert, mit dem Ergebnis, daß ich jetzt das richtige Berichtsheft schreibe... Zum Glück hatte ich nur 2 Monate nachzuholen wink.gif Solltest die Sache also möglichst schnell klären, damit du dich nachher nicht mit der ganzen Mehrarbeit abärgern mußt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...