MAstaWill Geschrieben 4. Januar 2001 Teilen Geschrieben 4. Januar 2001 Hallo zusasmmne! Muss eigentlich nochirgent jemand Ausbildungsberichte schreiben? Ich muss alle zwei Wochen eine Ausbildungbericht von 2 Seiten abgeben!Bei uns in der Klasse müssen alle "nur" Berichtsheft führen! Also wenn noch irgentjemand Ausbildungberichte schreiben muss der kann sich ja mal bei mir melden. Ich habe da mal ein paar Fragen. MfG will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 5. Januar 2001 Teilen Geschrieben 5. Januar 2001 Ahoi, wofür soll das denn gut sein? Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAstaWill Geschrieben 7. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Hi! Also mein Chef meint das das Berichtsheft kein Sinn macht! Das heißt ich habe gar kein Berichtsheft! MfG will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 7. Januar 2001 Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAstaWill: Also mein Chef meint das das Berichtsheft kein Sinn macht! Das heißt ich habe gar kein Berichtsheft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAstaWill Geschrieben 7. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2001 Ja meine Berichte halt! Oder ist das eigentlich gar nicht zugelassen?? Kann ich mir aber nicht vorstellen, das hat mein Chef dann mit der IHK abgemacht!! Ich will nur wissen ob noch jemand solche Berichte schreiben muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MAstaWill: Ja meine Berichte halt! Oder ist das eigentlich gar nicht zugelassen?? Kann ich mir aber nicht vorstellen, das hat mein Chef dann mit der IHK abgemacht!! Ich will nur wissen ob noch jemand solche Berichte schreiben muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAstaWill Geschrieben 8. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Meinst du wirklich das ich nicht zugelassen werde, also meine Chef sagt das das schon in Ordnung geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Leider gehts nicht darum, was Dein Chef meint (auch wenn manche Chefs meinen sie wären die Verordnungen)! Zu Deinem eigenen Vorteil würde ich mich an die zuständige Instutition wenden. Es steht fest in den Prüfungsverordnungen drin, was verlangt wird. Da können wir hier lange über Sinn und Unsinn reden, wenn Du die geforderten Berichte nicht vorlegst wirst Du nicht zur Prüfung zugelassen. Und da kann selbst Dein Chef nix machen. Punkt. Gruß ------------------ Beagol poeffel.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 Meine Ausbildungsleiterin meinte auch, Monatsberichte seien ok und das wäre so mit der IHK abgesprochen. Als ich ihr aber erzählte, was der Klassenlehrer - seinerseits Mitglied des Prüfungsausschusses! - meint, hat sie sich nochmal genauer informiert, mit dem Ergebnis, daß ich jetzt das richtige Berichtsheft schreibe... Zum Glück hatte ich nur 2 Monate nachzuholen Solltest die Sache also möglichst schnell klären, damit du dich nachher nicht mit der ganzen Mehrarbeit abärgern mußt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.