Maurizio Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Tach Leutz! Oh Mann, da hat es gestern doch so ein Depp geschafft ein PHP-Script alle 5 Minuten zu starten (cron), nur das Blöde war, dass dieses Script sich nicht mehr selbst beendete. Ergo kamen alle 5 Minuten neue Prozesse hinzu. Mich hätte heute ja fast der Schlag getroffen. So, und mir blieb nichts anderes übrig als die Prozesse über ihre PID zu killen - jeder Einzelne :mad: Das muss doch auch über den Namen gehen, oder? Wenn ich z.B. 50Mal den Prozess "test.php3" laufen habe, wie bekomme ich denn alle 50 mit einem Befehl gekillt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 man killall Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.