SimonLZ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo zusammen, kurze Systeminfo: BS: Debian Etch Apache Version: 2.2 Ich habe das Problem, dass obwohl ich in den Virtual Hosts für jeden Host Extra Logdateien angegeben habe # Possible values include: debug, info, notice, warn, error, crit, # alert, emerg. LogLevel warn CustomLog /var/log/apache2/access_81.log combined ErrorLog /var/log/apache2/error_81.log ServerSignature On das gesamte Logging in den Standard-Error Log aus der apache2.conf läuft. Die Logdateien aus dem Virtual Host hat er aber nach einem Apache Reload neu angelegt, was heißt er hat die Option verstanden. Doch die Logfiles bleiben immer leer und die errors werden in die in der Apache2.conf angegeben error.log Datei geschrieben. Access Log wird nirgends geschrieben :-/ KAnn mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.