grueni Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 So, was Dümmeres ist mir echt nicht eingefallen. *Einrichtung rüberbeam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 *g* hat doch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich fühle mich so angesprochen mit der Überschrift o_O Aber zu 100% ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich fühle mich so angesprochen mit der Überschrift o_O Aber zu 100% ... Ab in die Ecke und schäm dich! *sissle schnapp*in Kuschelecke schleif* So, heute bin ich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ihr hasst mich doch alle, nur weil ich gut drauf bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 meiner einer is auch gut drauf schöön labor bauen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Is ja nettg dassu beamst Grueni aber Beam mich das nächste mal mit ich lag da drüben grade auf dem Boden *In kuschelecke schmeiß und auf wen zum :e@sy warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 *sissle schnapp*in Kuschelecke schleif* So, heute bin ich dran. *mitschleifen lass* Aber vorsicht ich bin schwerer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Wer ist eigentlich _Benny_? :confused: Und wieso haben wir noch kein Bild gesehen? @sissle: Schwere Stiefel an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Wer ist eigentlich _Benny_? :confused: Und wieso haben wir noch kein Bild gesehen? Vorgestellt habe ich mich ja schon Und ein Bild ... da muss ich ja mal eins machen. Mein mehr als verhunztes Bewerbungsbild seht ihr höchstens auf de Münchenstammtisch nach viel viel alkohol :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 da fällt mir ja was auf benny - wir haben ähnliche hobbies - ich schreib dir mal ne PN *g* @crash: noe, zu viel gefuttert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 *mitschleifen lass* Aber vorsicht ich bin schwerer geworden Kein Problem, ich hab gut gefrühstückt. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Sissle du redest nich zu fällig von RP oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Sissle du redest nich zu fällig von RP oder? RP? - *auf Leitung steh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 RP? - *auf Leitung steh* Na das RP aus LARP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 hey ich LARPe auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Und ja - ich wurde zum Gesprächthema Rollenspiele hingeführt *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hab ich mir doch fast gedacht. Mir is shadowrun etwas zu abgedreht, ich bleib dann doch lieber beim guten alten d&d oder dsa. So, fa für heut. Bimo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Immer diese Früh-FA-Macher hier... *in Kuschelecke flenz und auf Anrufe warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 t-20mins - ich will jetzt schon heim ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Tach zusammen. Warum sollte diese Woche anders starten, wie die letzten 3 komplett gelaufen sind? t-4h. Tolles Warten auf das Online-Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich habe noch 44 Min SR ist eigentlich recht cool. Persönlich liebe ich aber 7te See W10 ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 soo ich mach den ma fa bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Und ich wart mal noch ab, was der Carrier unserem Techniker verklickert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hurra! Online-Ende. Jetzt nur noch auf die Datenbankler warten, Programme übergeben und dann heim... *weiterwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge