dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ihr stellt euch vielleicht an .. wir haben wegen unserem CRM system w2k pflicht.. fragt mal wie wir am reihern sind, wenn wir da nen downgrade von vista aus machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Also mit 2000 hängt ja ganz schön zrück oder ? Naja aber das is Firm sache, ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 das ist das problem wenn du nen eigenbau CRM hast in dem auch noch alle produkte und konfigurationen hinterlegt sind .. das kriegst du nicht mal eben auf xp oder so migriert und zurückhängen .. naja sein wir mal ehrlich .. was willste mit nem XP oder gar nem vista an nem normalen arbeitsplatz? die meisten dokumente die von kunden bekommst sind ohnehin maximal office 2000 und das läuft auch unter w2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 naja unsere kunden fangen jez schon mit office 2007 und vista an... ich musste letz erstmal ein paar Ulitmate lizenzen kaufen und office 07... man man man is dat teuer ^^ naja is ja firma die dat bezahlt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 da ham wir zum glück nix mit am hut das einzige wo wir mit windows zu tun haben ist, wenn der zickige exchange mal wieder nich mit unseren sun kisten smtp sprechen mag oder wir dem kudnen erklären, dass unser router einwandfrei erreichbar ist und er doch bitte sein betriebssystem fragen soll, wieso es der meinung ist nich ins inet zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mein Tag ist gerettet. Meine Anfrage an RhönSprudel wurde supernett beantwortet vom Bezirksleiter. u.a. mit dem abschliessenden Satz: Hoffentlich ist von den oben angeführten Adressen eine in Ihrer Nähe?! Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie mich jederzeit unter der Mobil-Nr. 0151-xxxxxx erreichen. Das finde ich echt mal cool. Vorallem die Läden die er genannt hat, sind noch ums Eck von meiner Firma. *göttlich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 So, ich mach nen abflug. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Naja aber ich würd sagen IBM schlägt ja wohl alles^^. Hab da mal einen Sound & Ethernetkartentreiber fürn Notebook gesucht (noch die gute alte 390x Serie^^). Die haben die Treiber sogar. Nur dummerweise haben die Guten Damen und Herren von IBM vergessen 1 .dll mit einzubinden und deshalb hat das auch nie funktioniert^^. Nach dem ich ca. 1h Google gefragt hatte bin ich auf eine....na sagen wir mal nicht 100%ig öffentliche Internetseite gestolpert;). Die hatte dann den Funktionierenden Treiber . Nach dem Tag bin ich nur noch Kopfschüttelnd durch die gegend gelaufen, da ich nich begreifen konnte wieso ich erst auf ne private hp gehen muss um ogrinial zertifizierte Treiber von IBM zu bekommen die FUNKIONIEREN:upps:D DeMon Edit: gz sissle^^ Edit2: Gute Idee Benny^^ gleich mal orr rein^^ bzw. erst mal dragonforce - trough fire and flames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Wie geil - ich darf auf der Arbeit Netzradio hören <3 Aber der Tag will einfach nicht vorbei gehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 noch ne gute Stunde und dann ist endlich FA!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 20 mins und ich darf zwar nich ins we aber zumindest in feierabend...is das schön .....mein Rothaus wartet zuhause eisgekühlt auf mich *vorfreudeumsfeuertanzt* DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 *auch nochmal reingugg* Also bisher verging der Tag eigentlich recht flott, dabei hab ich nicht wirklich viel produktiv gemacht... Na ja, nachher mal schauen, ob ich meinen Schwippschwager erreiche. Muss ihn noch paar Sachen fragen wegen der Möglichkeit eines neuen Projektes ab 1.10. in Rumänien und wegen Nachzahlungen. Falls sich das gut anhört, werde ich das denke ich mal machen. Auslandserfahrung ist ja nie schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Flott? Bei mir wollte der Tag echt nicht rumgehen. Noch eine Stunde ... Wie bekomm ich die nur rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 schreib mir PN's ) gaaaanzzz vielen *langweil mich auch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich verschwind demnächst, schönen FA allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 FA - bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 MONTAG! *grmlfluchmotz* Da wird man aus der Schulung geholt wegen eines ultradringenden Fehlers. Man sucht stundenlang, ohne dass man den/die Anwender(in(nenn)) nach dem Ablauf befragen kann. Und was stellt man am Ende fest: Layer8! _Benny_ wo kann man in der Tramkreuzungsnähe gut und günstig einige Bierchen genießen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 soo 40 min noch .. keine lust mehr +in kuschelecke fläz und bier süfffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 soo fa .. bos mirgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 *umkuck* Noch keiner da? :confused: Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 so.. einen wunderschönen guten morgen meine Herren.. und natürlich auch Damen schön mal wieder so früh in der Arbeit zu sitzen.. vertretung für den Rest zu machen der auf Schulung is und es is eigentlich überhaupt nichts los.. naja.. hoff ich doch mal es bleibt so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Guten Morgen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*auf cee-age zeig* Er hat es gesagt, er hat das böse Wort gesagt! Steine, frische Steine...eine Packung Kiesel die Dame, oder einen großen Eckigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 steinigt mich.. kreuzigt mich.. aber sagt mir wieso.. habt mitleid ich bin hier neu wer angst hat kann mir an pm schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 Das böse Wort fängt mit "A" an und hört mit "t" auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge