_Benny_ Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ohhh ja ^^ Nächte Lang Resident Evil 1-3 anner playse 1 gezockt. man das warn zeiten ^^ Hell yeah! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 @Hawkeye : Ja schon nur normaler weise bin ich gar nich so :hells: @Creez2k3 : ohhhhhhhhh jaaaaa......ganz blutige Augen weil man 2 tage nur durchgezockt hat und playsi 1 nich unbedingt immer eine Augenschonende Grafik geboten hat^^. Aber RE 3 war immer noch am besten mit dem Nemesis Typen . Aber was mir an allen RE bis jetzt gefallen hat waren die Rätsel...Gott im Himmel bin ich teils an den Rätseln gesessen:D @dgr243 : Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich fand den zweiten Teil am besten. Habe ich letztens auch wieder durchgespielt. Was für eine Erfahrung xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ^^ kenn ich kenn ich . Hab mal versucht den 3er per Emulator auf PC zu zocken^^. INCEDIBLE bzw. mit meinem neuen PC hab ichs noch nich ausprobiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 @Hawkeye : Ja schon nur normaler weise bin ich gar nich so :hells: *Das mal unkommentiert so stehen lass* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ne echt jetzt^^ *gääääähn* schon wieder kaffee leer o_0....geh mir nomal nen kaffee bau'n sonst wird das heut nix mehr mit arbeiten...hab mittlerweile augenringe die von weitem eher wie ne Hornbrille wirken als iwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 also kaffee gibts hier noch genug.. sitzn auch nur zu zweit rum... bin grad auf da suche nach nem tollen wallpaper.. danke benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 najo hab eines tolles GW Wallpaper wobei so umbrella auch was schönes is so als WP mal gucken, aber jetzt darf ich erst mal sone arzt bescheinigung (G37) als Wordformular nachbasteln^^...haupsache mir geht die arbeit nich aus =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 ....geh mir nomal nen kaffee bau'n sonst wird das heut nix mehr mit a*zensiert*n... Steine, frische Steine... @Hawkeye Alternativ könnten wir ihn doch auch mit Duden "steinigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Kein Problem cee-age. Wenn du magst, dann kann ich dir auch eine 1280 x 1024 Version zukommen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Steine, frische Steine... @Hawkeye Alternativ könnten wir ihn doch auch mit Duden "steinigen" och nöööö das tut doch weh die brocken was des immer sind sowas könnt ihr mir doch nich antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 sowas könnt ihr mir doch nich antun Hast du ne ahnung was wir alles machen, wir essen ja auch soapies Wo is eigentlich unsere ente:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hast du ne ahnung was wir alles machen, wir essen ja auch soapies Wo is eigentlich unsere ente:confused: aaaaaaaaaahhhhh......*inkuscheleckespringundsichhinterkissenverbunkertundschützengrabenbastelt^^*....ok ich bin bereit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hast du ne ahnung was wir alles machen, wir essen ja auch soapies Wo is eigentlich unsere ente:confused: *knirsch* iff waff ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 *knirsch* iff waff ? Du hättest mir wenigstens was abgeben können. Ich hab auch hunger. Oller fressack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 *freut sich über seine Kekse* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 hehe in 12 mins kann ich mittag machen ...leggöööörlüüü Geschnetzeltes *freu* Edit: Es ist Zeit es das große Fre...äh Essen ist eröffnet^^....Mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 soo... etz ist wirklich zeit.. maaaahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Du hättest mir wenigstens was abgeben können. Ich hab auch hunger. Oller fressack schuldige.. aber an sonner ente is ja nix dran *schultern zuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 So gegessen hab und meine Kollegen wollen auch wieder gesund essen, was heisst ich diktiere meine Kollegen was sie mittags in der Kantine oder beim Kreitmayer futtern dürfen - wahrlich ein spass *g* heute gabs für mich jedenfalls salat mit flipper btw. ich haette gerne nen steinigen Duden! *grueni und hawkeye schnapp und in die kuschelecke zerr und fasttotkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Heutiges Essen : Sone komische Cremesuppe mit allerei grünzeugs (wiederlich aber wenn man hunger hat isst man auch das^^). Schweinegeschnetzeltes mit Nudeln (kunterbunt waren die teile), Salat und als Nachtisch noch ne Birne ....man man war das geil. Nur jetzt bin ich so voll ich könnt glatt einpennen , da hilft nur noch Kaffee baun gehn und eine Rauchen*gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 sooo... mittag überstanden und wieder satt hehe... jetzt erstmal den nachmittag allein.. son blödes update einspiel für ne kfz verwaltung und dann ka.. gut das ich vorausblickend schon mal mein notebook mitgenommen habe btw... steinige duden tuen weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 btw... steinige duden tuen weh ich weiss, deswegen will ich sie ja auch *apfelfutter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ok.. jetzt ist die zeit angekommen mich zu verstecken :old boah.. apfel futtern.. was soll des.. kantine hatte kein obst für mich grml.. naja.. futter ich halt munter meine schoko kekse weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ok.. jetzt ist die zeit angekommen mich zu verstecken :old das kannst du nur wieder gutmachen wenn du zum nächsten Bayernstammi kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge