cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 das kannst du nur wieder gutmachen wenn du zum nächsten Bayernstammi kommst hm... wann wie wo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 guggst du hier: http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/108742-fraenkisch-bayerischer-stammtisch-beta-2.html#post998987 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ahh ok.. werd ich mal verfolgen das ganze also münchen bin ich eigtl mit dabei.. is ja ned allzuweit von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 ... *grueni und hawkeye schnapp und in die kuschelecke zerr und fasttotkuschel* :beagolisc Wenn ich schon sterben muß, dann mach es bitte kurz und schmerzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 deswegen ja auch nur "fast" - will ja net das du stirbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich bitte euch morgen um 11:44 Uhr eine kleine Gedenkminute einzulegen... Dort wurde das erste mal der Smiley in einer Unterhaltung verwendet.. "Scott E. Fahlman veröffentlichte die erste Nachricht mit einem Emoticon um 11:44 Uhr am 19. September 1982" dazu sag ich nur zwei sachen... 1. :-) 2. was ich immer für news lese :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 soo mittach war ersma legger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]3) mal wieder aufm Sofa genächtigt 4) heute morgen wieder net ausm Bett gekommen[...]Du schlafwandelst also? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Du schlafwandelst also? nein ich schlafe komischerweise seit Freitag auf der couch, weil ich keine lust habe in meinem bett zu schlafen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hmmm - aber Bett ist doch viel bequemer. Oder verbindest du da momentan irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2007 deswegen ja auch nur "fast" - will ja net das du stirbst Das ist aber nett von dir :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hmmm - aber Bett ist doch viel bequemer. Oder verbindest du da momentan irgendwelche traumatischen Erlebnisse mit? :confused: spar dir bitte deine "psychotherapeutischen" kommentare - danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 lol Belgien wurde bei ebay zur versteigerung rein gesetzt ...omfg^^ :uli <--- Link als Smilie getarnt^^ Maximal Gebot war bei 10 mille^^ Boah noch 1h und 30 mins dann kann ich erst FA machen...ich glaub ich geh noch mal 1 oder 2 oder 3 zigarettenpausen machen DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ja aber die auktionw urde leider beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Ich fand den zweiten Teil am besten. Habe ich letztens auch wieder durchgespielt. Was für eine Erfahrung xD Den Zweiten fand ich mit am schwersten... Da gabs doch 2 CDs oder ? Einmal die für den Typen und eine für das mädel... Achja war schon geil, aber am Geilsten fand ich die Zwischensequenzen, also die Kurzfilme zwischendurch... einfach hammer ^^ Ich weiss noch das mein kumpel sich damals nen Japan export gekauft hat also, er konnte das nit mehr abwarten bis es in Deutschland aufn markt kam ^^ das is dann nochmal nen tick schwerer auf englisch das zu daddeln... *******e ey ich könnt mir so in ***** beißen das ich damals meine playse für 70€ verkauft hatte ^^ vor allem die spiele die dabei waren... RE 1 DC, RE2, Re3 , Dino Crysis I+II Tekken 2 und 3 ^^ als wenn es gestern gewesen wäre ^^ ich glaub ich kauf mir ne playse 2 ^^ sollten ja nit mehr allzu teuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 ja aber die auktionw urde leider beendet sonst hättest wohl mitgeboten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 na klaaaaa.. jedenfalls wenn ich nen paar milliönchen über gehabt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 omg... user die den pc selbst von einem büro zum anderen büro umbauen.. genau da wo kein netzwerk is... und versuchen die tastatur aus unerklärlichen gründen an der glasfasernetzwerkkarte anzuschließen.. ich krieg mich nimma.. zigarettenpause is fällig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 hehe wenn das user bei uns machen laufen sie schön in die port security des switches.. und da wir mal eingeführt haben, dass jeder der wegen sowas wie eigenmächtigem Umstecken von Netzwerkgeräten Ports in die Port Security schiebt nene Zehner in die Kaffeekasse bei uns zahlt komtm sowas nicht mehr vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 nya.. falls ein netzwerkanschluss vorhanden gewesen wäre, wären sie sowieso in einem andren netzbereich gewesen.. aber nya.. allein das umbauen der hardware ohne info an uns is schon böööse grrr.. nya.. auf jedenfall hat mich vorher die mitarbeitervertretung angerufen zum sachverhalt die haben sich tierisch über uns aufgeregt wieso da jetzt nichts geht und so.. aber wir sind halt mal wieder im recht naja... 20 minuten noch.. jetzt noch schön gemütlich bänder wechseln... notebook einpacken und ab nach hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 jo das kenn ich zur genüge...der HelpDesk is immer schuld egal was is^^. soooo leutz ich geh jetzt mal meinen Feierabend genießen cu bis moin DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 dito... wünsch euch noch nen angenehmen tag bis morgen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 noch 15 mins! @benny: schau mal ins Doder Forum wegen Donnerstag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 soifz .. der tag nimmt kein ende aber kennt jemand ne gute freeware alternative zu ghosttyperXML ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Moin Moin! So es läuft einfach nicht mit dem Aufstehen! :schlaf: @DeMon: Coole Sig! *in Kuschelecke jump und auf Mädelz warte!* :e@sy:nett::byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge