cee-age Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 soo.. guten morgen allerseits.. heut hats auch ned geklappt mit aufstehn.. war so schön warm unter der decke naja.. etz kanns losgehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Morgen. Bei mir sieht es nich anders aus, aber morgen kann ich ja länger unter der decke bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*Aspirin such* Na super, kaum sitz ich am Schreibtisch krieg ich Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Guten Morgen :schlaf: grueni: Du weißt doch, wozu Schmerzen gut sind. Schmerzen hindern dich daran, schädliche Dinge mit deinem Körper anzustellen. Also hör lieber drauf und geh ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Morgen. Toll, ich ardingse mich jetzt nicht nur in Java ein, sondern nebenbei auch gleich noch Powerscript. Schöne neue, noch inhomogenere Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Morgen. Toll, ich ardingse mich jetzt nicht nur in Java ein, sondern nebenbei auch gleich noch Powerscript. Schöne neue, noch inhomogenere Welt Wollen wir tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Guten Morgen, schlechte Laune hab, da ich meine Fruehschicht verplant habe. Sprich ich war einfach nicht da. Kann einem echt die Laune verderben, wenn man gut gelaunt ins Büro kommt und dein Chef dir sagt: Wo warste denn heute frueh, du hattest frueschicht! Nun denn jetzt geh ich erstmal meine Droge holen -> Cola! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Gut, das ich keinen schichtdienst hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Morgen. Mein persönlicher Fluch mit VB geht weiter *lacht* Heute ist eh ein Tag, wo alles schief geht - von daher schockt mich das auch nicht mehr :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 naja.. bei mir sind alle auf schulung.. toll is das ich auch mit der software arbeiten soll aber es muss ja jemand in der abteilung bleiben.. also ich meine kekse sind alle.. helft mir.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Steine frische steine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 hm... is da noch erde dran?? nur steine sind zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 moorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 moooorgäähn Heute is Mittwoch ^^ -> Bergfest ^^ Halbzeit ^^ Hälfte is geschafft ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Und morgen bin ich zh und dann is auch schon freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Heute ist eh ein Tag, wo alles schief geht - von daher schockt mich das auch nicht mehr :b Was ist denn bei dir schon wieder alles schief gegangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Und häbby Börsday mixki! :e@sy *Geburtstags- auf mixkis Platz stell* Alles alles gute dir mixki in Tampa und zeig den Amis mal, wie man feiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mein Tag fing auch super an. Als ich losfahren wollte, stellte ich fest "Hey, die Scheiben am Auto sind ja gar nicht beschlagen...die sind zugefroren!". Ich glaub zwar nicht, daß sie hier reinschaut, aber trotzdem: :hawk mixki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mein Tag fing auch super an. Als ich losfahren wollte, stellte ich fest "Hey, die Scheiben am Auto sind ja gar nicht beschlagen...die sind zugefroren!". Wie zugefroren????? Wie kalt isses bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 @grueni: Ich hab ihr geschrieben, sie soll mal hier reinschauen. Hier läge was für sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Heute morgen um sieben so um die 2 Grad rum glaub ich. Ich hab aber lieber nicht genau nachgeschaut. Hiermit läute ich offiziell die Glühwein-Saison ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 bei glühwein kann man doch nie nein sagen... in da berufsschule hats an weihnachten immer glühwein gegeben.. ausgeschenkt vom direktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Was ist denn bei dir schon wieder alles schief gegangen? Freundin meinte, ich solle ne Stunde länger schlafen (Überstunden weg), dann fuhr der Bus an meiner Nase vorbei, die Apotheke wollte mein Rezept nicht annehmen. fast zu spät gekommen und nun geht der RAM, den ich meinem Laptop gekauft habe, auch nicht mehr. Will ins Bett und schlafen u_u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 also alles in allem ein sch*** Tag... kommst du morgen wenigstens zum SR spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Nun geht der RAM - zumindest wird er erkannt. Memtest läuft gerade durch - mal schauen, ob der Riegel richtig arbeitet. Und ja - SR lass ich mir nicht entgehen! Kommst du auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge