grueni Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Grueni hast du die neue iced schon gehört? Bin am überlegen ob ich da auf konzert geh. Nee, kenn ich noch nicht. Mir gefällt Iced Earth mit Owens am Mikro auch nicht so...und von Glorious Burden war ich seeehr enttäuscht. Ich geh dafür im Oktober zum Nuclear Blast Festival. Kataklysm, Edguy, Subway to Sally, Dimmu Borgir, Blind Guardian und die NuclearBlast-AllStars. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 @grueni: ICH WILL MIT!!!!! so und ich gölaub ich mach dann mal FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 so.. komischer tag heute irgendwie.. aber naja.. FA schönen angenehmen tag euch noch.. bis morgn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 So, ich mach auch fa. mal sehen was das morgen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 crashi: naja damit bin ich jetzt auf dem was heise als durchschnitt wertet ansonsten isses auf jeden fall nen super interessanter bereich und auch gut fordernd. momentane ansage ist CCNP bis ende des jahres .. dazu muss ich aber erstmal den CCNA verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Muss man einen zur Zeit gültigen CCNA haben, um den CCNP machen zu können? Ich dachte immer, man kann sich entweder rezertifizieren, oder aber ein höheres Zertifikat machen. Wobei die denke ich mal dann von einer dann noch gültigen CCNA-Zertifizierung ausgehen... hmmmm... wie das aussieht, wenn der CCNA ausgelaufen ist, weiss ich nicht... da könntest du also durchaus Recht haben. Ich wollte den CCNP möglichst machen, bevor mein CCNA ausläuft (Also vor April 2009- gilt doch 3 Jahre wenn ich das richtig in Erinnerung habe, oder?) Nur, so nebenher während eines Projektes, kann man das irgendwie vergessen. Dafür ists einfach zu viel, was man dafür lernen muss und die 3 Teile muss man ja auch innerhalb eines Zeitraums von ich glaube 3 Monaten ablegen... ausser natürlich man setzt den Stoff der in den Prüfungen drankommt ein. Dann geht das bestimmt auch... naja, mal schauen, ob das mit Rumänien klappt und was mir das auch in Richtung Weiterbildung bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 gültiger CCNA ist Vorraussetzung für CCNP CCNA gilt 2 jahre und 4 teile sind es wobei die einzelnen seminare nicht verpflichtend sind .. es reicht wenn man "nur" die prüfung macht wobei bmcsn hab ich hinter mir .. ont und design kommt im oktober.. bleibt dann halt noch der letzte auf dessen namen ich grad nich komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Nur 2 Jahre? o.O Dann müsste ich mich ja kommendes Jahr auch schon wieder rezertfizieren oder "upgraden"... Ja sind 4 Teile aber man kanns zwei Prüfungen davon zu einer zusammenfassen. Die Bücher für CCNP hab ich da, aber ich komm nie dazu die durchzuardingsen oder hab abends dann keinen Bock mehr dazu... - Building Scalable Cisco Internetworks (BSCI) - Implementing Secure Converged Wide Area Networks (ISCW) - Building Cisco Multilayer Switching Networks (BCMSN) - Optimizing Converged Cisco Networks (ONT) BSCI und BCMSN kann man zu einer Prüfung zusammenfassen. [edit] Also mein CCNA ist 3 Jahre gültig. Das steht zumindest auf meiner Cisco Career Certifications Card und ich meine auf meinem Zertifikat auch. Kann aber sein, dass das geändert wurde und deins, da älter, nur 2 Jahre gültig ist. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 stimmt ich hab ja auch noch die alte prüfung gemacht .. kann sein dass sie da die gültigkeitsdauer auch gleich geändert haben .. schaun mer mal wie das wird mim ccnp .. wirklich brauchen tu ichs momentan nicht.. aber was man hat hat man allerdings kommen ja parallel noch itil foundations prüfung, HP Switches zertifizierung und und und .. is ne ziemliche menge momentan.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 soo schönen fa zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Juten Morgen liebe Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen, ich bin nun wieder halbwegs genesen na ch meiner Mittelohrentzündung. *Großes morgen is TGIF Frühstück mach* Na habt ihr mich vermnisst? *In Kuschelecke geh und mich weiter auskurier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 einen wunderschönen guten morgen... verschlafen, nebel das ma kaum was sieht, unfall auf da strecke.. was will man mehr... kaffee ich komme.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 *ausgehungert über frühstück herfall* Na klar haben wir dich vermisst! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: Dann fummel ich mal weiter an nem XML-Parser rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 einen wunderschönen guten morgen... verschlafen, nebel das ma kaum was sieht, unfall auf da strecke.. was will man mehr... kaffee ich komme.. Du hast die ewigroten Baustellenampeln vergessen GUten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Moin moin Juhu Morgen is Freitag Heute noch mal durch Powern und morgen nur nach das nötigste machen ^^ naja ich werde mir mal einen Kaffe machen :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen! Ein Wunder ist geschehen: KEIN Stau So gerade lecker gefürhstückt, ein paar DB reorgs gemacht, ein paar XML Files hochgeladen ... und was mach ich jetzt? LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen! und was mach ich jetzt? Kaffee Trinken ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Nicht bei meinem Magen ... hab mich fürs Bloglesen entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Also ich bin ja der Meinung das die ganzen "Neuen" jetzt hier erst mal ein Foto abliefern müssen! :mod::bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Foto von wem ? Mir ^^ ? Nich so früh am morgen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 mooorgen mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Also ich bin ja der Meinung das die ganzen "Neuen" jetzt hier erst mal ein Foto abliefern müssen! :mod::bimei Foto von mir.. um die Zeit... ohne jegliche wertvolle nahrung.. :upps ich glaub da mach ich lieber am nachmittag eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge