Creek2k3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Naja gut dann bin ich mal nicht so... Wo seh ich denn die anderen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 na wenn das so ist.. will ich natürlich auch ned so sein ^^ schnell mal mit handy geknipst.. wie man sieht ist nicht viel los bei mir im moment.. alle ausgeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wie gut das ich nicht mehr "neu" bin *g* schick schick sag ich nur - da müsste man jünger sein *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 *fg* bin jung genug *lol* *kichernd in die Kuschelecke verschwind* Ich wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Wie kann man eigentlich um 7.30 posten und dann auch noch behaupten, verschlafen zu haben?!? Das geht doch mal gar nicht, vor allem nicht donnerstags, man muss doch mittwochs auf Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 um 7.30 hat das erste mal mein Wecker geklingelt, ich hab mich umgedreht noch noch ein viertelstündchen geschlummert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 nya.. müsste normal um 7 anfange.. und bei fahrzeit von 5 minuten kann ich dann bei 7.30 uhr schon sagen das ich verschlafen habe aber naja.. macht ja nix so ich stürz mich jetzt mal auf mein update auf des i scho zwei tage warte.. server ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Mein Wecker hat um 9 geklingelt. :floet: Ist ja auch früh genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 um 7.30 hat das erste mal mein Wecker geklingelt, ich hab mich umgedreht noch noch ein viertelstündchen geschlummert... virtel stüdchen geschlummert ? ich würd dann locker 2 stds noch weiter pennen... wenn wecker klingelt muss ich sofort aufstehen ^^ ansonsten bin ich wieder weg ^^:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ach meist sieht der morgen folgendermaßen aus: Wecker klingelt um 7, ich stell ihn auf 7.15, er klingelt wieder, ich stell ihn auf 7.30 und ab da an benutzte ich nur die Snoozetaste und er klingelt alle 5 mins. gegen kurz vor acht steh ich dann doch mal auf ... Ich komm morgens einfach net ausm Bett. Nachdem Umzug wirds noch schlimmer, denn dann _muss_ ich um 7.21 irgendwie den Zug erwischen, Autofahren ist dann nimma. d.h. pünktlich 6.30 aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 tjoar.... Zitat Stromberg:" Das Leben ist kein Ponyhof..." Zitatende.:OD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 ... schick schick sag ich nur - da müsste man jünger sein *g* Dann mußt dich halt an die älteren Herrschaften hier in der soap halten. MannMann, was war das für ein langweiliger Bug. Ich fühlte mich gar nicht herausgefordert. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Komm doch her, dann geb ich dir noch ein paar Bugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 soo betriebsversammlung abgehakt denn kann man jetzt ja mal richtig ardingsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 hätt hier auch noch paar bugs zu verschenken.. ich hab hunger.. aba heut erst später mittag.. u mei kollegin kommt irgendwie nichtmehr vom arzt.. sollt ich mir gedanken machen.. oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2007 Komm doch her, dann geb ich dir noch ein paar Bugs Ich programmier mir grad selber ein paar neue Bugs...ähhh, ich meinte Features :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Guten Morgen ... *räusper* Mittag allerseits. Bin nun auch schon seit kurz nach 7 auf der Arb***. Und nachher auch großes Abteilungsmeeting. Mal sehen, was wieder Neues verkündet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Huhu flamie :e@sy lang nicht gesehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Huhu flamie :e@sy lang nicht gesehen ^^ und doch wieder erkannt :e@sy Ja mich hat's mal wieder hierher verschlagen. Nicht zuletzt weil das Kügelchen mich mal angeschrieben hat. Er erzählte was von ner Sperre??? wie auch immer .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Dann mußt dich halt an die älteren Herrschaften hier in der soap halten. tu ich doch eh schon ... *dich in die Kuscheleckezieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Huhu FLAMIEEEEEE!! *anhüpf* Alles fit? Ja Kugel ist sozusagen gesperrt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ja Kugel ist sozusagen gesperrt worden. Warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 sodele... ich mach jetzt mal mittach... mahlzeit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 *zu boden fall* :e@sy Na dann hab ich ja einiges verpasst. Aber die Bilder von den "Neuen" hab ich mir schon angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Warum das denn? Weiss ich nicht genau...glaube Diskussionen und das Verhalten dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge