Zum Inhalt springen

Nr. 268 - Montag-Morgen-Optimismus oder war Rapunzel männlich?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen

TGIF !!!

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Meine Reitlehrerin hat mich gestern gefragt ob ich nicht beim Tunier mitgehen will?! Ich bin noch total überrascht ich reite doch erst seit Januar.

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

*Kaffee schnapp*Bugkeule vorwärm*

Daß ich beim TV gucken einpenn ist bei mir ja normal...daß ich aber schon vor 20:00 auf der Couch einpenne ist doch bißchen außergewöhnlich. *g*

Geschrieben
@grueni: und wie lange hast du dann heute geschlafen?

So von ca. 20:00 bis 00:00 und dann wieder von 01:30 bis 06:00.

Ich könnte aber schon wieder pennen. :schlaf:

*dich mit in Kuschelecke schleif*einpenn* :D

Geschrieben
Na ja, vom aufgabenbereich her wäre es interessanter, aber vom finanziellen her ein rückschritt

Tja... dann kommts drauf an, ob du es finanziell verkraften kannst. Wenn ja, ist der Spaß an der Arbeit mit Sicherheit wichtiger als "ein bisschen mehr Geld" :)

Moin.

@Crashi: Rück sie wieder raus, alle! :bimei

Geschrieben
Tja... dann kommts drauf an, ob du es finanziell verkraften kannst. Wenn ja, ist der Spaß an der Arbeit mit Sicherheit wichtiger als "ein bisschen mehr Geld" :)

Theoretisch schon, wenn ich mich etwas einschränke,aber ich hab ja noch kein angebot bekommen.

Geschrieben

LOL

das mir auch noch nich passiert ..

im IE die temporären inet dateien gelöscht..

IE geschlossen .. ZACK rechner booted durch und sagt mir nun "ntldr fehlt"

ROFL

was fürn drecksteil

Geschrieben

omg.. auch ne nette meldung ;)

genauso nett wie mitten während der partitionierung der rechner einfach neu bootet... und dann fehlt die nette hal.dll und ich habs auf keinen weg neu einspielen können..

so, es is halb zehn.. im radio läuft nix gutes.. was mach ich.. gefrühstückt hab ich vorher schon ;)

Geschrieben

naja was solls.. ich setz den rechner nu komplett neu auf .. is ja eh mein letzter tag hier und dann kann ich sichergehen dass da keine daten von mir mehr drauf sind :D

Geschrieben

nachm löschen bekommst die meldung ntdlr fehlt ? löl :P hab ich zuhause auch manchmal ... ich schließ dann die festplatte ab ,,,startet einmal neu... Fehlermeldung kommt (is klar. hängt ja keine platte dran) ..dann schließ ich die HDD wieder an ...und schwups es geht wieder ^^

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...