LiLSista1988 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Meine Reitlehrerin hat mich gestern gefragt ob ich nicht beim Tunier mitgehen will?! Ich bin noch total überrascht ich reite doch erst seit Januar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen! Frühschicht, ich war pünktlich, hab nicht verschlafen ... und sollte jetzt mal anfangen LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Mor*gäääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 achja ich vergaß - noch 6h30 bis URdingens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Morgen. So nu bin ich im zwiehspalt, wegen den gespräch gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 @darkeldar: wieso denn genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Na ja, vom aufgabenbereich her wäre es interessanter, aber vom finanziellen her ein rückschritt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*Bugkeule vorwärm* Daß ich beim TV gucken einpenn ist bei mir ja normal...daß ich aber schon vor 20:00 auf der Couch einpenne ist doch bißchen außergewöhnlich. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 morgn.... 7 Buchstaben ! F R E I TA G Ich liebe diesen Tag... Erstmal mails check und kaffee trinken ^^ :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 @grueni: und wie lange hast du dann heute geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 @grueni: und wie lange hast du dann heute geschlafen? So von ca. 20:00 bis 00:00 und dann wieder von 01:30 bis 06:00. Ich könnte aber schon wieder pennen. :schlaf: *dich mit in Kuschelecke schleif*einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Na ja, vom aufgabenbereich her wäre es interessanter, aber vom finanziellen her ein rückschritt Tja... dann kommts drauf an, ob du es finanziell verkraften kannst. Wenn ja, ist der Spaß an der Arbeit mit Sicherheit wichtiger als "ein bisschen mehr Geld" Moin. @Crashi: Rück sie wieder raus, alle! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 *dich mit in Kuschelecke schleif*einpenn* *mitschleifenlass, einroll und einkuschel* *einpenn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 achja ich vergaß - noch 6h30 bis URdingens *rechne* neee 8h aber egal .. guten morgen ersma :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Tja... dann kommts drauf an, ob du es finanziell verkraften kannst. Wenn ja, ist der Spaß an der Arbeit mit Sicherheit wichtiger als "ein bisschen mehr Geld" Theoretisch schon, wenn ich mich etwas einschränke,aber ich hab ja noch kein angebot bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 LOL das mir auch noch nich passiert .. im IE die temporären inet dateien gelöscht.. IE geschlossen .. ZACK rechner booted durch und sagt mir nun "ntldr fehlt" ROFL was fürn drecksteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 omg.. auch ne nette meldung genauso nett wie mitten während der partitionierung der rechner einfach neu bootet... und dann fehlt die nette hal.dll und ich habs auf keinen weg neu einspielen können.. so, es is halb zehn.. im radio läuft nix gutes.. was mach ich.. gefrühstückt hab ich vorher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 du liest einfach das hier: Gott bloggt das tu ich nämlich auch (weil ich hab ja sonst nichts zu tun - meine singapurianerin schnappt mir laufend meine cases weg ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 naja was solls.. ich setz den rechner nu komplett neu auf .. is ja eh mein letzter tag hier und dann kann ich sichergehen dass da keine daten von mir mehr drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 des nenn ich jetzt mal ne nette seite.. jetzt hab ich was zu tun dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ich les sie auch gerade und ich weiss ja was gut ist *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 nachm löschen bekommst die meldung ntdlr fehlt ? löl hab ich zuhause auch manchmal ... ich schließ dann die festplatte ab ,,,startet einmal neu... Fehlermeldung kommt (is klar. hängt ja keine platte dran) ..dann schließ ich die HDD wieder an ...und schwups es geht wieder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 zu köstlich, der blog ^^ die ganzen irrtümer z.B. *weglolt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 creek: neee in dem fall war die wirklich weg .. um genau zu sein fehlte die komplette partition ... WARUM AUCH IMMER??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 naja IE ist schuld ^^ So ich mach nun Mittag die guten Alberto Microwellen Nudeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge