_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Und heute setze ich noch einen drauf! Einen wunderschönen guten Morgen! Und das um die Uhrzeit :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Guten Morgen! An dieser Stelle ein riesen großen Dankeschön an die DB! Es ist sehr anregend, dass sehr oft zur Hauptverkehrszeit die Bahnschranken verrückt spielen! Lustig mit anzusehen, wie ein riesen Stau entsteht, weil die Schranken ganz schließen und nicht mehr öffnen oder im 5 Minuten Takt auf und zu gehen. Wie gesagt ein riesiges DANKE!!! Für ganze 30 Minuten Minus auf dem Zeitkonto!!!!! Naja....Es kann schlimmer kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Moinsen, Benny ich würd aufpassen mit solchen aussprüchen machst du dir hier keine Freunde. BTW: ich hasse Montage egal ob den 1, 2, 3 oder 4 Montage sind Montage und sie können mich alle mal! *Großes Anti Montagfrühstück mache mit Fähnchen wo drauf steht "Ich bin gegen Montage" oder "Montage gehören abgeschafft"* *In Kuschelecke tapps reinschmeiß und :schlaf: und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Guten Morgen! Kaum ist man im Betrieb, tut einem schon wieder der Rücken weh. Immer nur an dieser einen Stelle *aua* Hier ist bestimmt negative Energie am Werk oder so. Sista, ich hab schon gefrühstückt, darf ich trotzdem so ein Fähnchen haben? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Benny ich würd aufpassen mit solchen aussprüchen machst du dir hier keine Freunde. Höre ja schon auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Klar @ NTL wir müssen unsere Meinung ja Bekanntgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Also wenn ihr wüsstet was zu Hause bei mir los ist....nee da arbeite ich sehr gerne!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Geht mir nämlich fast genauso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Morgen. Ich bin zwar auch schon wieder seit halb sieben hier, hatte aber um sieben schon das erste meeting und bin deshalb nich zum posten gekommen. So nu kann ich auch anfangen zu proggen. Oh man wird das heute ein sch... öner tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ein Meeting um 7?! Bei Odin - wo arbeitest du denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Da wo alles weg auch arbeitet. Ich bin meistens so gegen 6:30 auf arb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hab auch heute ne Schulung.....Oder war es morgen?? Hoffentlich wird das Wetter heute schön! Ich will ein bisschen biken. Bei dem Schlamm macht doch die Steilabfahrt richtig Spaß! Ist ja keiner zuhause, der sich über den versauten Kellergang aufregt ^^ Ja meine Eltern fliegen heute in die Türkei. Die haben es gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Würde auch gerne um 7 Uhr anfangen, aber das hieße dann um 5:30 Uhr aufstehen. Das will ich mir dann doch nicht antun So bin ich halt zwischen 7:40 und 7:55 Uhr auf der Arbeit - je nachdem, wie ich die Anschlusszüge bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Tja, ich wohn in m und mit auto brauch ich nur 12 min zur arb..., mit fahrrad je nach wind 20-50 min und mit öffentlichen ca. 45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wohne auch in München. Ca. 4 km entfernt. Mal schauen, mit der 27er Tram sollte ich angeblich besser herkommen. Mal rumexperimentieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Mein Ardingsweg is Luxus ich wohne 5 Autominuten von meiner Ardingsstelle entfernt. Das is herlich. Oh jeh mein Projekt hier nimmt ausmaße an ich glaub das is zu hoch für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ok, er versprüht gute Laune morgens um 6:43, wohnt in München und fährt Tram 27. Ich find dich schon... Mal schauen, welche Bugs und DAUs heute auftauchen. BTW: morsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ok, er versprüht gute Laune morgens um 6:43, wohnt in München und fährt Tram 27. Ich find dich schon... Das wird aber schwierig für dich so früh schon aufzustehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich muss mir mal überlegen, was ich diese Woche so koche....Ähh dann muss ich heute nich einkaufen fahren. Das mach ich am Besten gleich nach der Arbeit. Naja wenigstens kann ich endlich mal ein bisschen mit dem Fleisch kürzer treten. Ich kanns irgendwie nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ok, er versprüht gute Laune morgens um 6:43, wohnt in München und fährt Tram 27. Ich find dich schon... Wer sagte, dass ich Tram 27 fahre? *Noch* nicht :b BTW: morsche. Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Guten Morgen ihr Lieben. hab verschlafen, kam dank Gaffer-Stau auf der A99 noch später als ich eh schon zu spät kam. Mails gelesen und ich könnte meine Appl.Ownerin gerade erwürgen (die ja im Stau ist sonst könnt sie sich ja um ihr selbstgeschaffenes problem kümmern ... - aber nein, ich habs ihr vor drei monaten gesagt das die frage kommen wird .. aber nein - sie meinte das wird nieee kommen) ... grummel Ich mag jetzt schon nimma. btw wo ist grueni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 *gähn* Warum fang ich an VB 6 Code zu verstehen, ohne wirklich dafür gelernt zu haben? Ich brauche C8H10N4O2 - das ist doch schon nicht mehr normal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy [...]Mal schauen, mit der 27er Tram sollte ich angeblich besser herkommen. Mal rumexperimentieren Hmmm - ist das nicht die, die vom Stachus über HBf zur Donnersberger Brücke und dann weiter am Briefzentrum vorbei fährt? *grybl* Oder war das die 29? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 @Crash: ne 29ger Tram gibts net ... es gibt nur ne 19ner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 @ Crash Die 27er fährt über Giesing und Ostbahnhof. Also denke ich nicht, dass dein Kriterium zutrifft ;> Kann dir aber auch nicht sagen, welche du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge