sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 t-1h - ich will innen Feierabend! Vielleicht geh ich ja früher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Unglaublich, wie nervös die hier plötzlich alle werden können, nur weil man andeutungen macht gehen zu wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Das kenn ich irgendwoher *g* So und nervös werden sie hier gerade, weil ich JETZT ne Woche in den Urdingens gehe Und wech! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 so... ich sitz hier immer noch fest.. grml.. eigtl hätt i scho lang FA aber was macht man nicht alles.. bin ich jetzt noch allein oder leidet jemand mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 leidet jemand mit mir? voll und ganz ^^ noch bis 16 uhr durchhalten (ich zumin) ^^ und dann darf ich richtig Bremen fahren d.h. A1 über Maschner Kreuz... da sind jez schon 5 km stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 ok.. da fühle ich mit dir.. solang schuften und dann stau.. nenene ned toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 soo ersma pizza geordert für die abteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 krieg ich auch n stück?? hab hunga... ich ernähr mich hier seit 4 stunden vom cgi fehler und unvollständige http header lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 *auch mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy [...]@Crashi: Rück sie wieder raus, alle! :bimeiSind leider schon alle aufgebraucht. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 soo.. jetzt noch meeting wg dem dre*** nya.. wünsch euch nen schönen FA und ein schönes WE.. bis montag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Moin Moin! So Samstag wieder schön gepokert und mein Pokertisch nimmt so langsam auch Form an. Hab aus unserem 1,80m Wohnzimmertisch einen 2,60m Pokertisch gezaubert. Und ruckizucki isses wieder ein 1,80m Esstisch! :marine Jetzt fehlt nur noch das Rail, dafür muss ich aber erst mal Kunstleder irgendwo günstig herbekommen... Sind leider schon alle aufgebraucht. :floet: Na ich hätte mir die ja eingeteilt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Morgen. Mal sehen, was die woche so bringt. Immerhin hab ich nächste woche 2 tage ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen allerseits. Nur noch eine Woche Praxis, dann kommt die Berufsschule :old *keinelusthab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen, *Großes ich hasse Montage Frühstück aufbau* WE war super und vom können her darf ich auch das Turnier mitreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen! So! Urdings rum! Wenn man das Urdings nennen konnte..... Ich bin froh wieder hier im Büro zu sein! (Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Mor*gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 @Sista: Hey! Na das ist doch was! Was meinst du wie stolz du bist, wenn du ein Schleifchen bekommst. Dann willst du immer mehr. Das ging mir mit meinem ersten Schleifchen so Nächstes Jahr kommt hoffentlich das zweite dazu *g* Meine PSP ist letzte Woche auch gekommen! Wahnsinn das Teil! Hab auch LocoRoco dazu bekommen. Ich hab bis jetzt jeden Abend bis spät vorgehangen und sogar von der PSP samt Spiel geträumt. Ich bin auch endlich mal wieder MTB gefahren, immer früh morgens. War einfach toll! bin gar nicht so aus der Puste, wie ich dachte! Naja und das Pferd war natürlich auch wieder an der Reihe. Außer Donnerstag, da haben wir Pferd Pferd sein lassen und sind essen gegangen. Ich hab das erste Mal in meinem Leben ein Rumpsteak gegessen. War lecker! Ich war eh ausgehungert, weil ja diese Woche meine Eltern immer noch in der Türkei sind und ich selber kochen muss. Leider hat man dann nicht so einen Hunger, wenn man es selbst gemacht hat und manchmal hatte ich gar keine Lust zu kochen und hab dann nur von Müsli oder Cornflakes gelebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Morgen !!! t - 5 Tage Dann ne Woche Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 soo.. wunderschönen guten morgen zusammen.. hoffe ihr hattet alle ein schönes we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 *Bauchladen ausklapp* Steine! Frische Steine!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Ja, für sich alleine kochen ist eher öde. Wenn ich allein daheim bin, spar ich mir das meistens auch, dann gibts meistens was Einfaches (Dosensuppe, Fertigpizza) oder Butterbrot -- oder auch mal nur allerhand Knabberzeug Oder ich koche direkt für zwei Tage, zB reichlich Kartoffeln, die ich dann am nächsten Tag mit Buttergemüse (Aldi hat da so tolle Päckchen ) und - bei großem Hunger - noch mit ein paar Eiern in die Pfanne schmeiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gääähn*Kaffee schnapp*"ALLES DOOF!" Schild hochhalt* Meine Laune ist sogar für Montag Morgen unterirdisch. *mecker*motz*zeter* Das Leben ist an manchen Tagen nur im Vollsuff zu ertragen. <edit> Wir könnten uns schonmal nen neuen Thread-Titel ausdenken </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Guten Morgen :schlaf: *"Alles doooof!"-Schild hochhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 @ingh: Ja vor allem ist es teuer für eine Person zu kochen. Für den kompletten Einkauf der Woche mit frischem Gemüse hab ich ca. 40€ gezahlt. Wollte halt auch viel mit frischem Gemüse machen, da ich ja einen Wok habe und man ja das Kram nur rein schmeißen braucht und ein paar Nudeln dazu machen muss. Im Ganzen hab ich festgestellt, dass ich doch ganz gut kochen kann und das macht mich schon stolz Nur Milchreis hab ich nicht so hinbekommen! Ich wollte keinen aus der Tüte machen. Nee, hab ich echt nicht hinbekommen! Er war einfach nur trocken und gar nicht so milchich und lecker wie bei meiner Oma. Oh man! ich würde gern mal wieder so einen essen! *schief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 dann schreib ich mal den letzten Post! Guten Morgen aus meinem Bett und guten Morgen aus dem UrDingens ... Ja ich hab nichts besseres zu tun als im Bett zu liegen und euch zu schreiben *grueniwuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge