The Nightfly Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 *schwitz* Oh man! Das war grade echt Zufall! Ich hab einen Anruf bekommen, dass ne Tastatur irgendwie rum spinnt. Ich dachte ich wär in der richtigen Abteilung, weil die gleich auf mich zu gestürmt gekommen sind und sich über die kaputte Tastatur aufgeregt haben. Ganz glücklich bin ich da weg, weil alle so dankbar wegen der neuen Tastatur waren. Als ich dann wieder ins Büro kam, meinte mein chef, dass grade jemand angerufen und gefragt hat, wann ich denn nun endlich mal komme und on ich denn überhaupt schon unterwegs bin. Da hab ich doch glatt die Produktionsbüros verwechselt Naja jetzt haben beide eine neue Tastatur und sind zufrieden und alles funktioniert wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Will auch ne neue Tastatur Mit der Cherry lässt es sich so doof schreiben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 @Crash: ne 29ger Tram gibts net ... es gibt nur ne 19nerHmmm - das ist schon wieder so lange her... schon wieder über 10 Monate, die ich nicht mehr in München ardingse. Aber ich meinte die 17... [edit] Hmmm - ich brauch für zu Hause ne neue Tastatur. Meine G-15 da spinnt rum. Leider finde ich die Rechnung davon aber auch nicht mehr. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Crash: die 16 & 17. _Benny_: Ostfriedhof (und nie warten die Anschlüsse mit der 15/25 ), Ostbahnhof ist nur die 19er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ostfriedhof GNAH! (und nie warten die Anschlüsse mit der 15/25 ), GNAH²! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Tach liebe soapies. *Kaffee schnapp* Ich hab keine Lust, ich peil hier überhaupt nix und ich will heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Will auch ne neue Tastatur Mit der Cherry lässt es sich so doof schreiben ... nichts geht über meine G15 daheim *hihi* Hier hab ich ne normale Dell und bin damit eigentlich zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Evtl. bekomm ich nächste Woche mit dem neuen PC auch so eine schicke Dell Tastatur Aber diese Gamertastaturen gefallen mir nicht. Habe eine von Hama - die ist sowas von godlike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 naja ich hab die G15 vorallem wegen dem display (das ich immer noch nicht angepasst habe *feststell) und dem WoW Addin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Aha - eine WoWlerin! Wenn ich jemals Geld haben werde, dann kaufe ich mir diese Tastatur: Optimus Maximus Keyboard Eine Tastatur mit LCD Tasten - vollständig konfigurierbar und gestaltbar. Das macht mich froh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 schick! Aber da ich nicht proggen kann, fällt die für mich flach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hab die G-15 hauptsächlich wegen den beleuteten Tasten und den 18 frei programmierbaren Tasten links. Und noch wegen dem Display. [edit] @_Benny_: Naja, die hätte ich auch schon gerne. Aber den angestrebten Verkaufspreis von unter 1000€ haben sie ja anscheinend nicht geschafft. Aber auch das wäre mir doch ETWAS teuer gewesen für eine Tastatur... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wie gesagt - wenn ich irgendwann Geld habe ... *lacht* Vom Status Quo können wohl gerade die wenigsten sprechen sissle: Du kannst nicht programmieren? Als was arbeitest du denn? (Überhaupt nicht abwertend gemeint!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich bin IT Projektassistenz / IT Support bei Infineon. Wenn ich mal was mit Code zutun habe, dann isses mit HTML. Wobei meine Kollegen mir jetzt C# beibringen wollen. Aber hauptsächlich kümmere ich mich um meine Kollegen (Süßkram und Kuchenlieferant) und bin Appl.Ownerin der Kaffeemaschine Nein im Ernst: das ist zwar auch mein Job, aber ich Supporte ARIS und Framemaker und kümmere mich ums Softwaretesten unser eigenen Software (KLUSA - GmbH -- Projektmanagement) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ahhhhhhh *in die Tischkante beiß* Warum funzt dieser besch..eidene Select nicht vernünftig der ist völlig korrekt aufgebaut aber die Daten wollen sich mir nicht zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Noch viel lernen _Benny_ muss! Steine, frische Steine! Runde, eckige, flache Steine! Die Dame vielleicht ein Päckchen Kieselsteine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Noch viel lernen _Benny_ muss! Steine, frische Steine! Runde, eckige, flache Steine! Die Dame vielleicht ein Päckchen Kieselsteine? Ich hätte gerne welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hätte gern nen holzlöffen. Immer diese verdammten meetings, die machen mich immer so aggressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Meetings sind ein netter Zeitvertreib um Kekse zu futtern *an mir herunter seh* und man kann darin wunderbar einschlafen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ja, machen sich auch gut zum proggen. So ich mach nu aber fa. Muss noch hausaufgaben für schwedisch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Und ich komme auch gerade aus einer Besprechung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 *Gnarf* ich meine ich habe ja schon meine Asiaten erzogen, das ich ne "detailed justification" benötige um ne 1200€ SW freizuschalten... aber warum muss ich jetzt auch noch bei den franzosen damit anfangen?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich hau dann mal ab. In nem Buch lesen kann ich auch daheim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Soooo, ich mach dann jetzt mal FA. Evtl ein paar Stündchen schlafen und dann gegen 0 Uhr rum mich mal wieder auf den Weg hier hin machen für nen Nachtchange... *winkend raushusch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 So ich warte mal auf meinen Chauffeur-Service und dann wird heute abend lecker gekocht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge