Crash2001 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 *reingugg* Hmmm - noch keiner da. Dann mach ich mal Frühstück. *Schweineeier brat* *Kaffee aufsetz* *Kakao und Tee koch* *Brötchen aufback* *Tisch deck und auf die anderen wart* Greift zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Guten Morgen, wow Crashiii Frühstück endlich muss ich das mal nicht machen Mensch du bist ein Engel. :e@sy *sich vom Frühstück bedien und dann in die Kuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 *auch was esse* Ich urdingse heute Mal und lass mich in die Berufsschule einführen :b Wünsche einen schönen Tag *dicke Kanne Kaffe hinstell und verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 wasn mit dir, crashi? auf biegen und brechen erster sein? moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Moin, boah, wat bin ich heut nebenmir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 Morgen liebe soapies. :schlaf: *Kaffee schnapp*"Alles doof!" Schild hochhalt* Irgendwie klappt bei mir momentan überhaupt nix, egal in welcher Hinsicht. *hmmmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Guten Morgen :schlaf: *"Alles doof"-Schild hochhalt* tschaka, grueni :e@sy du schaffst das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 *reinschlepp* Ich hab verschlafen!!!! Gestern Nacht hat das blöde Beatmungsgerät von meinem Opa ausgesetzt. Das war ne Nacht.....Sicherung defekt. Ich musste erstmal eine mit diesem Wert im Keller suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 ... tschaka, grueni :e@sy du schaffst das schon Nicht in diesem Leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Dooooch, du brauchst nur mehr Selbstvertrauen ^^ Glaub an dich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Nicht in diesem Leben Na dann solttest mal wieder festplatte löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Guten Morgen, Spätschicht liebe ich - vorallem wenn ich dann nur knapp 6h werkeln muss gegen neun hab ich mich ausm bett geschleift, dann hab ich mir ne gute halbe Stunde eine heisse badewanne angetan und jetzt bin ich erstaunlicherweise fit. *frühstück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 mooorgen sooo wieder da .. war mal wieder im eingeschrnkten profil gelandet, nachdem mein mailserver aus unerfindlichen gründen mitten inner nacht den dienst quittiert hat ... habsch was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 man leb ich heute gesund: Vollkornsemmeln mit BioFrischkäse und BioTomaten jetzt BioWeintrauben *njam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 So, ich hab die schnauze voll. In ner halben stunde mach ich fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 *daeumchendreh* was soll ich nur tun heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 Immer noch über ne Stunde bis FA zuzüglich eine Stunde mitm Auto durch den Berufsverkehr. Mir fällt hier gleich der Kopf auf die Tastatur :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich will gleich einen Obstsalat machen, hab aber immernoch keine Idee, wo ich z.B. Mango oder die Sternfrucht herbekommen soll. Ich glaub nicht, dass der Plus oder der Lidl sowas hat. Hmm. Gott sei dank hab ich heute keine Schulung (sonst muss ich Mittwoch abends immer zur Cisco-Schulung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 so dank nes kollegen kann/darf ich früher heim - er übernimmt meine schicht d.h. FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 schööönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 *nochmal reingugg* wasn mit dir, crashi? auf biegen und brechen erster sein? moin.Nö, hatte nen Nachtchange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Immer noch über ne Stunde bis FA zuzüglich eine Stunde mitm Auto durch den Berufsverkehr. [...] Fahr doch mit Motorrad Das Aussehen dazu haste ja mehr oder weniger schon :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Morgen. So, mal sehen was der tag heute bringt. Schlimmer als gestern kann es ja nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy Hach hab ich glatt vergessen vor 1,5 Stunden, als ich hier ankam, mal zu posten... *Frühstückbuffet aufbau* *Schweineeier brat* *Frühstückseier koch* *Kaffee, Kakao und Tee aufsetz* *Brötchen in den Ofen schieb* *Croissants in den anderen Ofen schieb* *Sekt für die Mädels kalt stell* *O-Saft frisch press* *in Kuschelecke setz und wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Mor*gääähn* :schlaf: So, das wichtigste für heute ist geschafft - unsre neue Internetverbindung steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge