grueni Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 WIR dürfen das ;o) Genau, wir sind schließlich beide erwachsen. :mod: Außerdem würde ich das nichtmal als Flirten bezeichnen. *gg* *hmmmpf* Dieser *zensiert* Tomcat startet mir einfach nicht. <edit> So, wenn Tomcat hier nicht will, dann klappts vielleicht daheim...d.h. ich mach jetzt FA. Tschüü, bis die Tage </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 soo mahlzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 die zeit hatte ich schon ... jetzt nur noch bis 17:00 überstehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 So ich mah mich auch vom Acker! Bis Montag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 So, ich werd nu auch langsam zusammen packen und gehen, muss nu zur vorlesung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 seufz .. ich muss noch bis 19 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 noch gut ne stunde und mir brennen jetzt schon die augen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 ABFLUG!!!!! Den mach ich jetzt - null Bock mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 und immer noch 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 soo ich mach denn ma fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachwuchsinformatiker Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Mir ist aufgefallen das ich mir die unteren Forenregion noch garnicht angesehen habe, obwohl ich hier jetzt schon beinahe 2 Jahre durchs Forum streife. Hi FI.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Guten Morgen, habe ich schonmal erwähnt das ich Montage hasse? *Frühstück serviere mit Fähnchen: "Alles doof!", "Ich wars nicht *pfeif*", "Ich hasse Montage" etc.* So steht zur freien Verfügung. *In Kuschelecke verschwind und :schlaf: und auf wen zum :e@sy warte* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Morgen, we war trotz vorlesung recht erholsam, deshalb hab ich heute auch wieder einigermassen gute laune und am donnerstag hab ich n vorstellungsgesprächt. Mal sehen, was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Guten Morgen liebe soapies. :schlaf: *gäähn*Kaffee schnapp* Meine Güte, was für ein WE, ich muß mich dringend erholen. *g* *in Kuschelecke schlepp*umfall*einpenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi! I'm back! Hotel super, Essen super, trinken super, Fuerte super, Wetter super, Wellen super, ALLES super!! :marine Wir werden wieder dahin fliegen!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Guten Morgen Willkommen zurück, Pop *ein Fähnchen "Alles doof" schnapp und damit rumwedel* Das einzige gute an der Woche ist der Frisörtermin am Donnerstag. Endlich kommt dieses Gewusel aufm Kopf ab. Die Haare sind schon wieder viel zu lang... Ich überlege ja, mir wieder die haare zu färben/tönen. Aber ich weiß nicht was :confused: Rot find ich mittlerweile zu auffällig (obwohl es damals echt gut aussah) Blond ist mir zu hell Braun/Schwarz findet meine Frisörin doof, weil ich so blass bin Naja und punk/blau/grün kommt sowieso nicht infrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mor*gääähn* Gestern hatte die MUH - Milch-Union Hocheifel eG - Pronsfeld Tag der offenen Tür. Interessant, mal so den Betrieb einer Molkerei von innen zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 ... Ich überlege ja, mir wieder die haare zu färben/tönen. Aber ich weiß nicht was :confused: Rot find ich mittlerweile zu auffällig (obwohl es damals echt gut aussah) Blond ist mir zu hell Braun/Schwarz findet meine Frisörin doof, weil ich so blass bin Naja und punk/blau/grün kommt sowieso nicht infrage Also ich wär ganz eindeutig für Rot! :mod: So, Tomcat läuft jetzt auf meinem Rechner. Ich hab zwar keine Ahnung warum, aber ist auch egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 nee rot ist viel zu auffällig.. außerdem blieb die letzte Tönung (angeblich 6-8 Haarwäschen) ein dreiviertel Jahr im Haar :eek Und das, obwohl ich täglich Haare wasche. Nagut, richtige rot war das nach einem Monat schon nicht mehr, aber dieses doofe orange... Rot mach ich wohl nicht mehr. Anderen Vorschlag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 ... Rot mach ich wohl nicht mehr. Anderen Vorschlag? Du hast ja fast alle Farben ausgeschlossen...ich glaub es bleibt nur noch grau übrig. Davon rate ich allerdings ab und bleib bei Rot als Vorschlag. Kannst ja eher ein dezentes Rot nehmen, nicht so Feuermelder mäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Dezentes rot? Orange? :confused: Oder meinst du dunkleres rot? Das beißt sich dann wieder mit meiner hellen Haut, sonst hätt ich das genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 G**** Morgen! Man bin ich müde =_= Auch gleich voll verpennt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Guten Morgen, in und um München = riesen große baustelle B11 (oder isses doch die 13 - kanns mir nie merken) - schleppend a9 - stau a99 - gesperrt mittlerer ring - stau nebenstrecken - stau schleichwege - baustellen ich könnte k***** nach über zwei stunden endlich @work. Hunger, durst, kopfweh (da ne halbe Flasche Kirschwein gesoffen) TV ging gestern kaputt und das nachdem ich meine Möbel (rund 1000€) bestellt habe. Ich mag nimma. Btw. ich färbe meine Haare die Woche schwarz, eigentlich sollten sie feuerrot werden, aber bei meinem pech werden sie schwarz. so genervt bin und mir jetzt was zum futtern such und nen Kaffee hol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 juuuten tag zusammen ... boah diese parkplatzsituation hier geht mir auf den senkel .. ich hätt nahezu zu fuss gehen können und hätts genausow eit gehabt *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 wenn ich das hier lese - versteh ich noch mehr warum es ne vollsperrung gab: (lt adac.de) A99 München-Nord Richtung München-Süd zwischen Kreuz München-Ost und Raststätte Vaterstetten wegen Bergungsarbeiten gesperrt umgestürztes Fahrzeug ortskundige Autofahrer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren (Der Verkehr wird an der Tank- und Rastanalge Vaterstetten West ausgeleitet) mehrere Fahrzeuge müssen geborgen werden, eine Teermaschine ist umgestürzt und hat Teer auf mehrere Spuren verteilt. Die Vollsperrung wird voraussichtlich bis in den frühen Nachmittag dauern. Das ist genau die Raststätte nen Kilometer VOR meiner Ausfahrt .... *GNARRF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge