grueni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 ... Das ist genau die Raststätte nen Kilometer VOR meiner Ausfahrt .... *GNARRF* Montag, das ist eindeutig ein typischer Montag. Hats wenigstens mitm Kaffee und dem Futter geklappt? @ntl Irgendwie hast du bei deiner Haarfarbe Anforderungen, die sich widersprechen. Bleibt eigentlich nur noch dunkelblond...oder grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Montag, das ist eindeutig ein typischer Montag. Hats wenigstens mitm Kaffee und dem Futter geklappt? Futter - ja Kaffee - nein! *noch nicht - die leere Tasse steht schon vor mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 17. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2007 Bei mir isses andersrum: Kaffee ja, Futter nein. Wir würden uns also gut ergänzen. Mir fehlt heute morgen eindeutig die Motivation mir das ganze J2EE-Zeug reinzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Kann man Montage nicht verbieten? @grueni: ICH hätt ja gern was dunkles. Aber meine Frisörin würde mir gern was helles reinpappen. Aber ich will auch nicht zu ner anderen Frisörin gehen, dann ist das nur so eine "Ja"-Sagerin und macht alles, was ich sag... und dann beschwer ich mich später, weils ******e aussieht. Sie hätte mich doch beraten müssen! Und meine jetzige Frisörin berät mich ja auch. Aber ich will trotzdem nicht heller werden. ^^ Grau kommt mir erst recht nich in die Tüte! Wer will denn schon graue Haare haben? Und dunkelblond bin ich ja schon (natur).. noch dunkler darf ich ja nicht. Jaja, ich und meine Probleme Ich red einfach nochmal am Donnerstag mit ihr, und wenn wir uns auf eine Farbe geeinigt haben, mach ich halt nochmal einen Termin bei ihr ^^ @sissle: Über 2 Stunden? :eek ... moment mal... wie lang brauchst du denn normalerweise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Wenn ich mal etwas dazu sagen darf: Braun. Nussbraun. Ich brauch nur die Zeit und jemanden, der sich ein wenig häufiger die Haare gefärbt hat, als ich. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 ganze 40 Minuten ... nur wenn du von einem Stau in den Nächsten fährst wirds nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Gut, das ich heute mit dem fahrrad da bin und von zu hause aus meine freundin abhol und nich aus uf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich in Kuschelecke schlepp und umkipp* :schlaf: Montags ist das immer am schlimmsten. Erstmal Mails abardingsen und dazwischen rufen schon die ersten Techniker an. Da kommt man gar nicht so wirklich dazu, hier früh zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mahlzeit die Herren... Nett das ich nach langer Zeit mal diese tollen Threads finde.. mal entspannender als immer dieses ihk zeugs zu suchen früher ^^ Also dann mal ein Hallo an alle und einen wunderschönen Montag - hoffentlich ohne Stau bei der Heimfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Benny_ Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Also dann mal ein Hallo an alle und einen wunderschönen Montag - hoffentlich ohne Stau bei der Heimfahrt... Seltsam ... letzte Woche postete ich noch sowas und heute hasse ich cee-age () dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 huch neue gesichter inne soap? *staun* ich dachte wir gehörn hier alle zum alten eisen und hier schaut keiner mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mahlzeit die Herren... Ich fuehl mich ausgegrenzt!!!!!!!!!! *grummel* :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich fuehl mich ausgegrenzt!!!!!!!!!! *grummel* :mod: *knull* armes kleines sisselchen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 *maunz* achja hatte gerade meinen ersten Kaffee (Milch mit zwei Espressi) Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das gestern a) erst mein Router seinen Geist aufgab, für den hatte ich allerdings ersatz und dann mein TV ein komisches Plopp-Geräusch von sich gab und dann schwarz blieb .... Und das nachdem ich am Samstag neue Möbel für die neue Wohnung von gut 1000€ bestellt habe ... ****** Hat nicht jemand ne Idee wo ich gut und günstig nen neuen TV mit mind. 80cm Diagonale herbekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hmmmmm - also 32". Solls denn nen Flachbild (LCD oder Plasma) sein oder nen Röhrenfernseher? Die Röhrenfernseher bekommt man sehr günstig in letzter Zeit, weil die halt nicht mehr so gefragt sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Prinzipiell mir erstmal egal - günstig muss er sein hab gerade bei ebay auf einen geboten, der mehr oder weniger in meiner nachbarschaft steht... schaun mer mal - noch 4 tage dann weiss ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi all^^, da ihr mich wohl (noch) nicht kennt dacht meld ich mich mal an . Kurze Frage: Ist es normal wenn man schon anfang der woche kein Bock mehr hat bzw. der komplette Sonntag im eimer is weil man weis man muss morgen wieder raus?!^^ @sissle: schon mal ebaiiiiiiii geguckt?! DeMon Edit: Naaaaaah da war ich zu langsam =/ (sry) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 dann halt auch mal mahlzeit die damen hach.. ich hab das ganze halt jetzt erst entdeckt und hab mir gedacht das passt gut zu meinem alltag mit rein soo und etz erstmal auf in den aussendienst.. grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 maaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit .. mittagspause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Die hatte ich schon längst *teeschlürf* noch bis 17.00 muss ich es hier aushalten ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 kein kaffee.. kein tee.. ein asus mitarbeiter den ich kaum verstanden habe.. komischer tag.. ich will doch nur dämliche xp treiber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 für was denn? *Vanillefrüchteteeschlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 *börps* :floet: dem war lecker nu noch 20 minuten durchhalten und denn ganz stark nachlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 xp treiber für neues asus notebook... aber die herren von asus stellen nur treiber für vista zur verfügung.. wir sollten doch die von einem ähnlichen modell verwenden.. naja.. etz erstmal pcs für schulung vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Creek2k3 Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Ich durfte hier letz auch nen downgrade auf XP bei nen neuen sony vaio machen... das war nen spass... die von sony sind auch unfähig wenn um das bereitstellen von XP treiber geht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge