Funnyboy Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo zusammen, ich bin neu hier und trotz der Gefahr das dieses Thema schon einmal angesprochen wurde stell ich ein mal meine Fragen Folgendes Problem: Ich habe versucht Windows Vista auf meine 20GB Festplatte zu installieren. Ich habe die DVD reingelegt, den Computer gestartet und dann kam die Nachricht ich sollte eine beliebige Taste drücken um von DVD zu booten, das habe ich auch getan. In das Installationmenü komme ich rein ich kann auch auf installieren drücken und er fängt damit auch an. Aber sobald er den letzten Punkt vor "Installation abgeschlossen" abgeschlossen hat fährt er das System runter, das ist auch normal. Wenn er nun aber neu bootet kommt wieder die meldung mit von DVD booten, wenn man aber ein paar Sekunden nichts macht kommt die Fehlermeldung "A disk read error ocurred" und dann geht es nicht weiter. Aslo langsam treibt mich das in den Wahnsinn und ich weiss nicht was ich machen muss damit es funktioniert, aslo bin für alles offen bitte helft mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.