Polli Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ...über den Spiegel Artikel gehts weiter: Verschollener Abenteurer: Google sucht nach Fossett - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 und nun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 und nun :confused: meldet man sich hier an: Amazon Mechanical Turk und kann Bilder auswerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Heise hat dazu auch einen Artikel geschrieben. Da fand ich noch bemerkenswert das sowohl der Peilsender des Flugzeugs als auch sein eigener in der Armbanduhr kein Signal von sich geben. Da ich es für höchst unwahrscheinlich halte das beide extra für Notfälle konzipierte Systeme ausfallen rechne ich nicht wirklich mit einem Überleben. Warum sollte Fosset noch am Leben sein aber seine Armbanduhr keinen Mucks mehr von sich geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 ja stimmt. Es könnte auch eine absichtliche Aktion sein. Werbung fürs nächste Projekt und und und. Immerhin hat Branson seine Finger mit im Spiel. (nebst Google und Amazon) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Warum sollte Fosset noch am Leben sein aber seine Armbanduhr keinen Mucks mehr von sich geben. Vielleicht ist sein arm im Abstürzenden Flugzeug eingeklemmt gewesen... er wäre auch nicht der erste der seinen Arms selbst amputiert... aber alles nur Spekulatius, oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich seh schon gleich kommen die ersten verschwörungstheoretiker aus den löchern gegrochen *duck und weck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Warum sollte Fosset noch am Leben sein aber seine Armbanduhr keinen Mucks mehr von sich geben. Batterie leer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 16. September 2007 Teilen Geschrieben 16. September 2007 Fosset hat in einem Interview mal gesagt das er im Alltag keine Armbanduhr trägt da er nicht zusehen will wie die Zeit verrinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.