Worn Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hi, ich wundere mich gerade wieso ich keinen Hinweis finde wie ich es hinbekomme das ******* mich beim verschieben nicht mehr fragt sobald eine schreibgeschütze Datei ankommt oder eine Systemdatei! Also kurze Frage: Kann mir jmd sagen wo in der Registry etwas geändert werden muss oder welches Häkchen ich wo setzten muss damit einfach immer alle verschoben wird? Ich möchte das bitte ohne Zusatzsoftware machen. Danke! Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Leider macht Dein ge-x-ter Beitrag für mich wenig Sinn. Vll. solltest Du in Zukunft versuchen nicht mehr die Sternchen-Funktion des Boards auszutesten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 Seit wann darf man denn nicht mehr liebevoll: W-I-N-D-O-O-F schreiben? Naja ich meine Windows XP Professional Wenn man große Ordner mit zig verschiedenen Dateien verschiebt dann fragt er alle naslang ob "..die Schreibgeschütze" oder "...die Systemdatei" xxxx verschoben werden soll. Ich fänd es für mich selbst praktisch wenn ich das aushebeln könnte und auf mein Risiko hin alles direkt verschoben wird. Da ich noch nichts gefunden hab wäre ich für eine evtl. Info dankbar. Grüße Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 nimm halt das schreibschutz- und das system-attribut weg. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Worn Geschrieben 10. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2007 ..hmm denke das ist wenig praktikabel bei extrem vielen Dateien.. es sei den ich setz es bei allen und entfern es bei allen danach wieder.... @Containy: Was studierst du und seit wann? Ich studiere rein zufällig auch in Emden... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.