Manitu71 Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Also ich suche zum einen mal ein Plattencover. Bei mir spinnt ein Cover im Kopf rum und ich weiß nimmer von welcher Band das ist. Es ist auch irgendwie blöd jetzt zu beschreiben. Also es ist ein Cover auf Westernstyle gemacht. Also in einem braun oder beigen Stil. Und darauf sind Bilder eingebrennt oder angebrannt. Warum ich das ganze brauche? Zum einen weil mich das aufregt, wenn ich nimmer drauf komme, was es jetzt gleich wieder war und zum anderen Ich brauch für ne Zeitung ein neues Cover und das könnte ich mir ganz gut vorstellen. Wäre mal was anderes und würde Aufmerksamkeit erregen. Also wenn einer irgend ne Idee hat. Muß jetzt ned umbedingt mein Cover im Kopf sein. Obwohl es mich schon interessieren würde, was das gleich wieder war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Wild Wild West? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2007 Ich denke du meinst das von Escape Club. Das wäre schon mal ne gute Gedankenanregung. Danke Michael Hat sonst noch jemand ne Idee in diese Richtung? Oder in ne andere Richtung. Ist ne Stadionzeitung für Fussball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Nö, ich meine das von Kool Moe Dee... Aber das Cover der Maxi ist im Netz nicht mehr verfügbar :-(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 noch nie davon gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.