btcMoses Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi, gibt es die Möglichkeit für jede (nach Bedarf) IHK eine Gruppe anzulegen? Vorteil wäre, dass man gleich sieht wer bei welcher IHK ist und man kann sich mit Leuten aus der gleichen IHK austauschen. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, einen direkten Vorteil sehe ich nicht. Die Prüfung wird zentral gestellt (außer BW). Mir fällt gerade nur ein Grund ein. Habt Ihr schon eure Einladung? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Da fällt mir der Standardspruch aus BaWü ein "Wir können alles auser hochdeutch" P.S. ich komme nicht aus BaWü *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Vorteil wäre, dass man gleich sieht wer bei welcher IHK ist und man kann sich mit Leuten aus der gleichen IHK austauschen. Das kann bei über 80 IHKn in Deutschland aber auch schnell zum Nachteil, nämlich Unübersichtlichkeit, werden. Die zuständige/betreffende IHK bei Bedarf im Threadtitel oder im Eingangsposting zu benennen, erfordert zwar Initiative der User, dürfte aber sinnvoller sein. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Man könnte ganz einfache Präfixe machen. Also z.B. IHK-H für IHK Hannover und so weiter. Das wäre dann übersichtlich und einfach zu handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Also ich will mir nicht alle 80 Kürzel für jede IHK merken, geschweigen denn ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 brauchst du ja auch nicht das kann man doch in der forensoftware festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.