LordTerra Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 ja sorry hab mich vertippt... ich mein natürlich eine Kamera... genaue bezeichnung: Blue Technix BF537 und auf der Kamera läuft ein uClinux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Jetzt mal langsam. Liegt die Datenbank auf einem solchen System, und du willst von außen darauf zugreifen, oder liegt die Datenbank außen, und du willst von der Kamera darauf zugreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordTerra Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 DB soll auf einem normalen rechner liegen und ich will von der Kamera aus drauf zugreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hast du denn eine passende SQLite-Bibliothek für diese Architektur runtergeladen? Die für x86 wird ja wohl nicht funktionieren. Oder hast du sie selbst gebaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordTerra Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 bei der bfin kamera is schon ein sqlite dabei das funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.