Ikoone Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Leute, ich suche ne Vorlage für eine Arbeitszeiterfassung in Excel. Hat jemand eine die er mir mailen kann oder einen Link zu einer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Über arbeitszeiterfassung excel - Google-Suche bin ich z. B. auf folgenden Link gestoßen: galupki.de Wiki /content ExcelTools Vielleicht erfüllt die Tabelle Deine Anforderungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 ich mach es mit dem Toll hier: Downloadangebote von Carsten Wohlgemuth Ist im ersten Moment ziemlich verwirrend. Kann aber ziemlich viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.