jockelb Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Tachjen, ich habe mir Suse 7.3 installiert. Leider hat Suse im KDE Menü herum gespielt. Ich möchte nun wieder das Standart KDE menü haben. Nun habe ich bei >einstellungen>erscheinungsbild>Menüeinstellungen versucht wieder den Standart herzustellen. Leider vergeblich, mein Rechner versucht zwar kcmshell mit der option SuSemenü zu starten aber nach einer weil geht nichts mehr. Jetzt habe ich versucht das Programm von der shell aus zu starten. Dann werden mir auch eine menge optionen angeboten aber welche nun die richtig ist um wieder das Standart menü zu bekommen hab ich nicht rausbekommen. Ich weiß noch nicht einmal ob das überhaupt das richtige Programm ist. Kann mir da jemadn helfen? Danke Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.