benji80 Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich bin mir nicht sicher ob ich hier im richtigen Bereich poste, falls nicht, bitte verschieben. Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bzw. ein Phänomen... Wenn ich auf einen Link in einer Email klicke (z.b. Google) dann wird der IE oder auch Firefox zwar gestartet, Outlook öffnet mir aber auch ein Fenster "Speichern unter"... Wenn ich unter Start --> Ausführen gehe und dort z.B. Google eingebe, kommt auch erst eine Fehlermeldung dann wird der Browser jedoch geöffnet. Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen woran das liegt? Gruss Benji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Der hier scheint das gleiche Problem zu haben. Vielleicht hilft es dir ja weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.