DaMan Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hey , versuche gerade den TomCat 5.5 zu installieren. Leider bricht er die Installation mit der meldung "Failed to Installation Tomcat service ".....mein Mentor sagt das viele das Problem haben und ich das ergoogeln kann finde aber nichts jetzt muss die Community:nett: ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi, naja, die Fehlermeldung ist natürlich nicht gerade aussagekräftig. Welches Betriebssystem nutzt du denn? EDIT: Alles klar, aufgrund des Begriffs "Service" nehme ich mal an, es handelt sich um Windows. Bist du denn Admin auf der Maschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ja bin ich. Mache das zum ersten Mal deswegen mal was Grundlegendes : Auf dem Rechner läuft schon ein TomCat....kommt sich in die Quere? Als Umgebungsvariable steht also ein anderer Pfad noch drin....?!Wichtig? Also er entpackt schon und dann kommt die Fehlermeldung, w2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Auf einem anderen System habe ich folgendes Problem : Ich will die TomCat Administration integrieren also habe ich mir das Packet Administration Web Application: zip (pgp, md5) gezogen.Wie integriere ich das jetzt bzw. wohin muss ich das entpacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Habe den Fehler auf dem System , denke ich....der Service ist schon drauf und zwar mit einem falschen Pfad. Weißt du vielleicht wie ich den Service löschen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Meine Suche bei Google: 2 Antwort I.03.: Tomcat 5.5 Installation: "Failed to install Tomcat5 Service" Sie wollen Tomcat 5.5 unter Windows installieren, erhalten aber folgende Fehlermeldung bei der Installation: "Failed to install Tomcat5 Service" Tomcat 5.5 versucht, sich als NT-Service unter dem gleichen Namen wie Tomcat 5.0 zu installieren. Dies kann nicht funktionieren, da ein NT-Service einen eindeutigen Namen haben muss. Deinstallieren Sie zunächst Tomcat 5.0, bevor Sie Tomcat 5.5 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Sorry habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen...aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.