Anwendungsentwickler Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, meine frage an euch. habe eine Webseite mit joomla. Bei der er mir im admin anzeigt welche user sich das letzte mal wann eingelogt hat. Ich möchte es jetzt so machen das user die seit 4 wochen nicht mehr eingeloggt waren eine email bekommen, automatisch vom system wie kann man dies am besten machen. Durch cronjobs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Durch cronjobs? Mal grob gesagt: Skript dass die User-Tabelle von Joomla ausliest und die User bestimmt, deren letzter Login <= 4 Wochen zurückliegt. Dann eine Mail an eben diese User sendet. Aufruf: z.B. über cron.daily, oder crontab (jenach dem wie du Zugriff hast) Oder es gibt etwas ähnliches schon als Erweiterung o.ä. für joomla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anwendungsentwickler Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wenns sowas für joomla gäbe wärs ideal klar hat sowa sjemand schon finden können? Bzw kennt jemand sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.