Ikoone Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, ich suche einen kostenlosen Downloadmanager mit der den Rechner nach Fertigstellung des Downloads runterfahren kann. Kennt jemand einen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 LeechGet - Der ultimative Download-Manager Extras -> Automatisches Herunterfahren Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Den habe ich schon versucht. Um mehr als eine Datei auf einmal runterladen zu können muss man sich kostenpflichtig Registrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trebstyle Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 fläschgääät! FlashGet - Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Bitte nicht auf Downloadportale verlinken, sondern auf die Herstellerseiten, damit man vorher auch vernünftig Informationen bekommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 Flashget habe ich nun Installiert. Wie kann ich ihn nun sagen das er nach Beendigung des Downloads runterfahren soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Unter FlashGet: Werkzeuge -> Nach Download(s) Computer herunterfahren Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikoone Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Super Danke! Ist es möglich Flashget so einzustellen das es eine Datei über mehrere Verbindungen saugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Tut er automatisch. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trollhorn Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hi, halte den Free Download Manager noch für ein bischen besser. Habe bei dem noch kein Manko festetllen können Free Download Manager - absolutely free download accelerator and manager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.