MBaeuml Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo Kollegen und innen;) ich würde gerne mein Citrix Wissen vertiefen und irgendwie bescheinigen lassen. Dies müsste ich privat bezahlen, da meine Firma wenig bis gar nix dazubezahlen würde. Hat jemand Erfahrungen, wo wird sowas angeboten und was kostet der "Spaß"? Ort wäre am besten Ruhrgebiet, sprich Duisburg, Düsseldorf, Köln etc, falls es nur einige Termine bzw. dann eine ganze Woche ist wären auch Seminare/Termine weiter weg interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meatfooder Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 also unter IT-Fortbildung.com gibt es Citrix-Seminare in deiner Umgebung (insgesamt 290 Anbieter in D, auch in und um Düsseldorf zum Beispiel) musst einfach mal reinschauen. so long meatfooder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.