Mastoriat Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich habe einen Tablet pc und Dementsprechend auch eine xp-tablet pc Edition. Ich wollte dann fuer meine Mathe vorlesungen das tool Equation Writer, aus dem powertoys paket installieren. Das einzige problem ist, dass es dieses .msi Paket nur auf english gibt. Meine Frage: Gibt es eine moeglichkeit ein englishes .msi auf einer deutschen Version zu installieren? Ich habe bereits versucht alle Sprachoptionen die ich finden konnte, auf english umzustellen.. Gibt es vielleicht irgendeine moeglichkeit den installer zu umgehen oder auszutricksen???? Danke schonmal im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Also die englischen Powertoys lassen sich problemlos als msi auf einem deutschen "Normal"-XP installieren. Läuft die Installation bei dir auf einen Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastoriat Geschrieben 11. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2007 das Kommt am anfang sobald ich auf das msi paket klicke und es installieren sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Wenn es grade auf die schnelle gebraucht wird, und die exe Standalone läuft, kannst du sie zur Not mit dem MSI-Extractor extrahieren. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mastoriat Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Jo danke konnte es extrahieren und dann einfach die .exe nutzen... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.