LumpySanchez Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich habe folgendes Problem, Ich habe ein Windows XP Pro SP2 Unattended über einen WDS Server (Win 2003) installiert. Wenn jetzt ein benutzer mit eingeschränkten rechten seinen USB Stick rein steckt, kommt folgende Meldung: Sie müssen mitglieder der administratorengruppe sein, um diese Hardwarekomponente installieren zu können... Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 die Gruppenrichtlinien anpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 Und wo? Und wie? genauer? Hab schon geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LumpySanchez Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich habe jetzt raus gefunden das es mit der Original SP2 CD funktioniert, es muss an den integrierten Updates liegen auf der CD... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.