alcapi Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Wenn man im Kontrollzentrum unter "private Nachrichten" den Postausgang auswählt, dann sieht man ja unten die Beschreibungen der jeweiligen Brief Symbole. Bei mir werden die gelesener Nachrichten als geschlossenen Brief angezeit und die ungelesenen Nachrichten als als geöffneten Brief. Es würde Sinn machen, wenn es umgekehrt wäre Aber wie schon gesagt, es ist nur ein kleiner Verbessrungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Wäre auch meiner Meinung nach eine sinnvolle Änderung :-), denn warum sollte ein gelesener Brif geschlossen sein und bei einem ungelesenem guckt der Brief oben raus ^^ Aber back to topic: es ist nur ein kleiner Verbessrungsvorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gouranga Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Was euch so alles auffällt. Hab es vorher gar nicht bemerkt. Nun werd ich immer hinschauen müssen :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ich würde es als Bug abtun, und nicht als Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ist doch logisch. Wenn du ins Forum kommst, hat dein Assistent schonmal die Post für dich geöffnet. Und wenn du ihn dann gelesen hast, ähh.. dann wird er wieder zugemacht und abgeheftet, damit auch alles ordentlich ist :beagolisc Nein.. ist mir echt noch nie aufgefallen vor diesem Beitrag :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alcapi Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 Ich würde es als Bug abtun, und nicht als Verbesserungsvorschlag. Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Natürlich ist das ein Verbesserungsvorschlag. Und zwar den Vorschlag ihn zu beheben bzw. zu melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.