kills Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi zusammen, ich bin jetzt schon einige Tage dabei zu versuchen TRAC zu installieren. Viele Probleme gehabt aber auch nach Stunden lösen können. Jetzt häng ich am neusten schon eine ewigkeit.. ich muss MySQL for Python installieren (laut TRAC installations Anleitung). Ich bekomme das ganze immer mit folgender Meldung quitiert: # python ./setup.py install Traceback (most recent call last): File "./setup.py", line 5, in <module> import ez_setup; ez_setup.use_setuptools() File "/home/spatz/TRAC/MySQL-python-1.2.2/ez_setup.py", line 85, in use_setuptools import setuptools; setuptools.bootstrap_install_from = egg zipimport.ZipImportError: can't decompress data; zlib not available Was kann ich tun? Folgende Abhängigkeiten hab ich die letzten Tage installiert: - Python 2.5.1 - MySQL 4.1.22 - Subersion 1.4.5 (inkl swig) - zlib - clearsilver 0.10.5 Mein Ziel ist es, dass TRAC 0.10.4 läuft.. Danke und Gruß, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_loki Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Mich wundert, dass die 10.4 MySQL benötigt ! Du kannst wunderbar auch mit sqlite arbeiten, welches keine weitere Installation benötigt. Das MySQL ist momentan noch experimentell, und sollte daher nicht auf produktiver Ebene eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.