GandalfTheWhite Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 also mal ehrlich mit dem Netscape 6.0 bzw. Mozilla mach das surfen überhaupt keinen Spaß da kann ich ja von meinem Laptop mit 150MHz und IE 5.1 schneller surfen. Der Konqueror unter SuSE 7.2 ist da zwar schon schneller aber toll läßt es sich damit auch net surfen, wenn jemand ein gut alternative weiß wäre ich ihm dankbar Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 hi, es gibt hier auch eine suchfunktion dieses thema gabs schon mal und zwar hier. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 30. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2001 nur so, die beste lösung ist opera in verbindung mit kmail - da derzeit - leider - noch keine mail funktion wie bei der windows version impliementiert ist. caio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Mix it Baby Also ich verwende einen Mix aus allem, vorranig Opera und sollte der mal Müll darstellen (fast nie) dann kommt Konquerer oder Mozilla zum Einsatz. Aber auch mit Lynx kann man surfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Danke, werde mal Opera testen. Gandalf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bRAIN2fast Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Wenn du richtig schnell surfen willst gibt es nur eins: Lynx aber das ist Geschmackssache.... Cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 YEAH!!! Lynx is cool - aber leider sind net "alle" seiten für den optimiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Hehe. Habe mal auf irgendeinem FTP gesehen, das es den InternetExplorer für Linux gibt :eek: ! Aber ich glaube, das das File eher in den Falschen Ordner gerutscht ist oder sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wäre ja auch irgendwie hirnrissig, IE auf Linux zu verwenden ! Also ich benutze Opera. Funktioniert eingentlich ganz gut. Nur bei einigen Sites nicht so ganz dolle. Aber was solls. CU Magoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Magoo: <STRONG>Hehe. Habe mal auf irgendeinem FTP gesehen, das es den InternetExplorer für Linux gibt :eek: ! Aber ich glaube, das das File eher in den Falschen Ordner gerutscht ist oder sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Wäre ja auch irgendwie hirnrissig, IE auf Linux zu verwenden ! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 wenns den ie für unix gibt muss er unter linux eigentlich auch laufen... wär gar net schlecht, aber hab noch nie von wem gehört, dass er den ie unter linux nutzt ?!? <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Oktober 2001 13:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von s35i ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GandalfTheWhite Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 Nun wollte ich mir voller Erwartung bei www.opera.com den Opera ziehen und das ist der Host ist nicht erreichbar! Weiß jemand eine alternative Adresse wo der Browser auch zwischen liegt?! Thx Gandalf PS Irgendwie ist das eine Verschwörung wollte mir gestern Quake3 (den Linux Patch) ziehen aber auf einmal gingen die Server auch alle nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 31. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2001 www.opera.com ansonsten www.opera.de komme gerade von www.opera.com und habe keine probleme diesen host zu erreichen :confused: bin deinem link auch mal gefolgt und hatte hier auch kein probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raudi Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 hast du dich auch schön brav im internet eingewählt oder bist du ein offline surfer und wunderst dich wenn die seite nicht erreichtbar ist bis denn euer Raudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>wenns den ie für unix gibt muss er unter linux eigentlich auch laufen... wär gar net schlecht, aber hab noch nie von wem gehört, dass er den ie unter linux nutzt ?!?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 grund warum man ihn (trotzdem) nutzen sollte: beste darstellung der meisten seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hardcoder Geschrieben 12. November 2001 Teilen Geschrieben 12. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von s35i: <STRONG>wenns den ie für unix gibt muss er unter linux eigentlich auch laufen... wär gar net schlecht, aber hab noch nie von wem gehört, dass er den ie unter linux nutzt ?!?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 http://www.tecchannel.de/betriebssysteme/601/index.html schaut mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.