ten13 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo zusammen, ist es möglich in ein Postskript eine Graphik, im TIF Format, einzubinden? Und falls das funktioniert kann ich mehrere Graphilen über einander legen? Code Beispiel wäre super. Vielen Dank im Voraus MFG ten13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Über welche technischen Vorraussetzungen verfügst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 14. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2007 Hi, Postscript ist für mich Neuland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. September 2007 Teilen Geschrieben 14. September 2007 Die Frage hat eigentlich darauf abgezielt, dass mir sagt, ob PHP, SSI, ASP, Perl, Java/JSP, Python, Ruby, CGI (und was) dir zur verfügung steht. Willst du die Datei on-demand erzeugen (wenn der User sie haben), oder getriggert (zu einem festen zeitpunkt, oder nach einer änderung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Hab ein Tool gefunden der mir das ganze vereinfacht danke Dir aber trotzdem vielmals für die antwort. Vielleicht kannst du mir aber trotzdem weiterhelfen. Ich schreibe selber eine Postscript Datei, auf der einfach Text steht. Wie kann ich einen Seitenumbruch einfügen? Bräuchte den Code dafür. MFG ten13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Vielleicht hilft dir das hier weiter: The characters carriage return (CR) and line feed (LF) are also called newline characters. The combination of a carriage return followed immediately by a line feed is treated as one newline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.