Alphaphonix Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Forum, ich bin grad an einer kniffligen Sache dran und komme ohne Hilfe nichtmehr weiter. Ich habe mit ASP / HTML eine dyamische Seite erstellt, die aus mehreren Tabellen besteht. Diese würde ich jetzt gerne im Querformat ausdrucken. Allerdings nicht über Datei --> Drucken....sondern irgendwie auf meine Seite einbinden. Wir verwenden im Geschäft den IE, mit Opera gibts ja landscape per javascript...gibt es für den IE auch eine Möglichkeit sowas zu machen? Wichtig ist dass es im Querformat gedruckt werden soll... Gruß Alpha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachwuchsinformatiker Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hallo Alpha, using css to force Landscape Print in IE - The Code Project - HTML / CSS Einer der ersten Hits unter Google wenn man "landscape internet explorer" eingibt. Vielleicht hilft dir der Link ja weiter. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.