Hunduster Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hi zusammen, ich habe heute mehrfach im Internet gelsen, dass der neue Windows Home Server seid dem 31.08.07 in Deutschland verfügbar sein soll. In unserem MVL Downloadbereich ist dieser allerdings noch nicht aufgeführt und auch so kann ich im Internet keine Bezugsquellen finden. Lediglich bei eBay und Amazon kann man ihn wohl kaufen. Ist es wirklich offiziell, dass der Home Server final ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 13.10.2007 Quelle Mit freundlichen Grüßen, Cadpax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Mit Hardware: Ende November von FSC, HP hat den Termin verschoben. heise online - IFA special - Windows Home Server von Fujitsu Siemens Ende November erhältlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 Ah supi danke euch. Alternate bietet jetzt auch die SB Version für 169€ an. Naja ich wart ma ab will die Kiste ja nur testen und nicht in Betrieb nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Bei unseren Distributoren gibt's die ab Lager, laut geizhals bei einigen Onlineshops auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.