LosTomatos Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo zusammen, ich möchte per Batch einige JPG Dateien die älter sind als ein Tag aus einem Ordner löschen in dem noch weiter Dateien sind. Ich bin mir aber nicht sicher wie ich das anstellen soll weil ich bisher noch nicht weis wie ich sicherstell dass nur alte JPG Dateien gelöscht werden und nicht alle alten bzw nur JPG Dateien. Hat da jemand eine Idee? MFG und Danke für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 muss es blankes batch sein oder dars auch VBS sein? im zweiteren fall helfen diverse methoden und eigenschaften des FSO. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LosTomatos Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 beschränkungen gibt es nicht wirklich. das erwartete ergebniss soll nur möglichst einfach erreicht werden. Los tomatos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 na dann sind GetFolder, GetFile und DeleteFile deine freunde; und bei GetFile speziell DateCreated und DateLastModified. siehe auch FileSystemObject Methods s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.