pwSolaris Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, Ich habe momentan ein echt merkwürdiges Problem. Im Browser (IE 7 und Mozilla Firefox 2.0.0.6) kann ich nicht auf Internetseiten zugreifen wenn ich den Namen in die Adresszeile eingebe (Bsp.: google.de, web.de. Mit dem Ping Befehl kann ich allerdings die Namen der Seiten anpingen und er löst den zur IP Adresse auf. Wenn ich dann in meinem Browser die IP Adresse eingebe und darauf zugreifen möchte, läuft das einwandfrei... Könnt Ihr mir helfen wie ich am besten an das Problem rangehen kann? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwSolaris Geschrieben 12. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2007 OK Leute hat sich erledigt... Auf dem Rechner wurde Kaspersky Internet Security installiert und das hat dann irgendwie alles geblockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0fH Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Das ist ja intressant. Mit Kaspersky kann man also den Browser darin hindern die Namen aufzulösen... Ich glaube ich habe etwas gefunden um meine Freundin zu ärgern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.