Tool-Time Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 nabend- hat jemand schon erfahrung mit linux unter vmware ? mein problem ist die grafik-bei windows unter vmware muß ich einfach die "vmware-tools" inst. und windows erkennt neue hadware, leider geht das bei linux net so :confused: . inst. ist: suse 7.1 mit xserver 4.x recht neu vmware 3.0 workstation bin für jede idee zu haben . mfg Tool-Time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janand2 Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 HI! das hat bei mir auch nicht gefunzt... aber installier dir doch erst Linux und dann das WIn unter VMware... :-) Linux ist doch sowieso besser ausserdem stürzt nicht gleich dann ganzer Rechner ab wenn Win mal abschmirt was ja bekanntlich öfters vorkommt :-) Gruss Janand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrill Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi Ich würds auch umgekehrt machen... also ich habs auf jedenfall so und es läuft absolut perfekt noch nie abgestürzt nicht mal das Windows!! Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 4. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 problem ist schon gelöst - danke noch mal an alle :c ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.