Zum Inhalt springen

Musik per Funk?

tango1981

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also hoffe ich habe hier die richtigen Platz gefunden um das Thema mal zu diskutieren.

Also habe vor mir ein 5.1 System zu holen, dieses soll am besten per Funk über meine Musikanlage laufen. Nur die Systeme scheinen nicht so richtig zu funzen, jedenfalls bei alten Systemen hat man keine gute Erfahrung gemacht. Nur frag ich euch, hat einer Erfahrung damit gemacht, welche Systeme kann man am besten Empfehlen?

Wäre nett wenn hier Antworten zu hören wären.....

Ne wollte die eigentlich dann über die Anlage anschließen, stimmt jede Boxe braucht Strom, hui.... glaub dann lasse ich das lieber, dann wirds ja auch teuer auf die dauer...

Und was ist mit so nem Funkteil, kann man das dann an die Anlage anschließen und am pc und dann im prinzip ohne Kabel vom PC auf die Anlage übertragen, sprich Musik darauf hören?

Wieviel darf's denn kosten?

Als qualitative Lösung hat ein Freund Xmod Wireless von Creative gekauft. Teuer, aber gut.

AzureWave hab ich letztens irgendwo von gelesen. Kritiken waren gut.

Billigere Sachen findest du bei Pearl, wobei ich vermute, dass da die Qualität drunter leidet.

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...