unterzahl.net Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi, in meiner Wohnung habe ich leider nur einen Kabelanschluß im Wohnzimmer. Im Arbeitszimmer steht aber noch ein weiterer Fernseher.... Vor ca. nem halben Jahr habe ich mir eine Funkübertragung eingerichtet. Funktioniert zwar, nur muß man fast jedesmal die Sender und Empfänger neu ausrichten bzw. auf einen anderen Kanal wechseln. Wenn meine Freundinn im Whz bügelt ist an fern schauen nicht zu denken das signal kommt einfach nicht mehr gut an. Gibt es da noch vernünftige Alternativen? z.B. Übertragung über die Steckdose? Allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt geht bzw.ob dann das ganze Haus mein Signal bekommen kann. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 eine (wenn auch nicht unbedingt günstige möglichkeit) wäre nen VLC server + vlc client dort wo du gucken willst ... dann kannste das schön per IP verteilen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 13. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2007 mh naja der tv ist schon etwas älter... der hat eigentlich nichts als nen scart anschluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 joah .. denn setzt du nen barebone beispielsweise als vlc client davor .. den kannste ja dann an den tv anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.